Nach über 35 Jahren im Altenzentrum St. Stephan:

Beatrix Oster und Elisabeth Nestmann verabschiedet

Beatrix Oster und Elisabeth Nestmann verabschiedet

Die Entwicklung des Altenzentrums St. Stephan über mehr als 35 Jahre mit begleitet. Beatrix Oster (3. von links) und Elisabeth Nestmann (3. von rechts) wurden in den Ruhestand verabschiedet. Es bedankten sich (von links): Vorstandsvorsitzende Carmen Mitscher, Vorstand Thomas Weber, Georg Breit (Einrichtungsleitung), Vorstand Diana Petrek und Anna Jost (Einrichtungsleitung). Foto: privat

Andernach. Nach über 35 Jahren Tätigkeit im Altenzentrum St. Stephan wurden jetzt Beatrix Oster und Elisabeth Nestmann in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Die beiden „Urgesteine“ haben die Entwicklung des Hauses über lange Jahre mit begleitet und mit für den guten Ruf der Einrichtung gesorgt. Die Altenzentrum-Sankt-Stephan-Stiftung ist stolz darauf, auf solche Mitarbeit bauen zu können. Bei einem kleinen Umtrunk wurde auf die langjährige Tätigkeit zurückgeblickt und man wusste die ein oder andere Anekdote zu berichten. Einrichtungsleitung und Vorstand bedankten sich für die treue Mitarbeit und gaben den beiden Rentnerinnen alle guten Wünsche mit in ihr zukünftiges Leben.