3. Kölsche Nacht des Junggesellenvereins Freundschaftsbund Kripp e.V.
Beginn des Kartenvorverkaufs bei der KSK Ahrweiler
Die Kripper Kirmes von Freitag, 20. bis Montag, 23. Mai auf den Kirmesplatz
Kripp. Der ersten Vorsitzende des Junggesellenvereins Freundschaftsbund Kripp e.V. Marc Boes und der Leiter der Filiale Kripp der Kreissparkasse Ahrweiler trafen sich kürzlich für einen besonderen Termin. Anlässlich des beginnenden Kartenvorverkaufs für die 3. Kölsche Nacht im Rahmen der diesjährigen Kripper Kirmes wurden die Karten durch den Vorstand des JGVs an Niklas Bell übergeben. Bei der gemütlichen Übergabe wurde natürlich auch schon intensiv über den Kirmessamstag gefachsimpelt. Alle waren sich einig, dass sicherlich auch der 3. Kölsche Abend mit den Dompiraten wieder zu einem Highlight der Kripper Kirmes im Jahre 2016 werden wird. Wie auch in den vergangenen zwei Jahren werden die Vollblut-Musiker mit guter und abwechslungsreicher Livemusik und voller Bühnenpräsenz für beste Unterhaltung beim Publikum sorgen. Nicht nur mit kölscher Musik, werden sie für große Stimmung bei den Gästen sorgen, und dafür sorgen, dass sicherlich alle Besucher gut unterhalten und glücklich spät am Abend nach Hause gehen werden.
The 90‘s MEGA PARTY am Kirmesfreitag
Für ein angenehmes Gefühl wollen aber auch wieder die Junggesellen mit ihrem schön dekorierten Festzelt sorgen. Hiervon können sich alle schon beim Start der Kirmes am Kirmesfreitag, 20. Mai ab 20 Uhr überzeugen. Unter dem Motto „The 90‘s MEGA PARTY“ kann dann bei Musik aus den 90er und den folgenden Jahrzehnten gefeiert werden. Der MEGA-Park DJ Fosco wird auf verlässliche Art und Weise für gute Unterhaltung an dem Abend sorgen.
3. Kölsche Nacht am Kirmessamstag
Der Kirmessamstag steht dann komplett unter dem Motto „3. Kölsche Nacht“. Mit den Dompiraten beginnt ab 20 Uhr ein unterhaltsamer Abend für Jung und Alt. Am 21. Mai werden hierbei sicherlich nicht nur Fans der kölschen Musik auf ihren Geschmack kommen.
Das abwechslungsreiche Programm und die Musikauswahl sorgen bei allen Gästen für angenehme Stunden und einen sicherlich wieder stimmungsvollen Abend in einem voll besetzten Festzelt.
Wer sich für den Abend definitiv einen Platz sichern will, kann dies gerne jetzt schon tun. Gemeinsam mit der KSK Ahrweiler hat Kartenvorverkauf für Samstag, 21. Mai in den Filialen in Kripp und Remagen gestartet. Alternativ können auch über die Homepage des Junggesellenvereins (www.jgv-kripp.de) Karten erworben werden.
Die Polkapoyz spielen am Kirmesmontag
Die übrigen Kirmestage wurden hierbei durch den Festausschuss des Junggesellenvereins auch abwechslungsreich und unterhaltsam gestaltet. Hierbei wird neben Bewährten auch das ein oder andere neue Highlight gesetzt. Auf einen besonderen Musikgenuss freuen sich die Junggesellen um den Vorsitzenden Marc Boes zum Abschluss der diesjährigen Kirmes. Die Polkapoyz spielen zum Abschluss der Kirmes am Kirmesmontag ein Konzert im Festzelt. Bei der besonderen Stimmung der der einmaligen Atmosphäre wird das sicherlich ein unvergesslicher Ausklang für die Kripper Kirmes 2016 sein. Marc Boes lud zum Abschluss des Termins den Filialleiter Niklas Bell noch einmal ganz herzlich zu den kommenden Festtagen von Freitag, 20. bis Montag, 23. Mai auf den Kirmesplatz und in das Festzelt ein. Er freut sich schon darauf, gemeinsam eine der größte Kirmesveranstaltungen in einem Festzelt im Stadtgebiet Remagen beziehungsweise im ganzen Umkreis über vier Tage zu feiern.
