Fahren ohne Fahrerlaubnis
Bei Rot über die Ampel gefahren
Montabaur. Am 07.10.2016, um 19:35 Uhr, kontrollierten Polizeibeamte der PI Montabaur einen 21-jährigen PKW-Fahrer aus der VG Wallmerod, der bei Rot über die Ampel fuhr. Bei der Überprüfung des Fahrers wurde nun festgestellt, dass er keine Fahrerlaubnis besitzt. Den Mann erwarten nun ein Ordnungswidrigkeiten-, sowie ein Strafverfahren.
Pressemitteilung der Polizeiinspektion Montabaur
Artikel melden
31.12./1.1.:Koblenz: Sondereinsatz in der Silvesternacht
Riksha-Dienst wird in Sinzig gegründet
- M.Meurer: Sehr schön. Jetzt fehlen nur noch die Fahrradwege in Sinzig.
Protest nach Krankenhaus-Aus
- K. Schmidt: "...um ein Zeichen zu setzen" - Ja, darin ist der Deutsche ja besonders gut. Besonders dann, wenn es eh zu spät ist, dann hat man nicht so einen Termindruck beim Zeichen setzen. Am 22. März wird man sehen,...
Allgemeine Berichte
Kinderkarneval in Urbar
Urbar. Das neue Jahr hat angefangen und die Vorbereitungen zum Karneval laufen auf Hochtouren.
Weiterlesen
ISM-Bericht bescheinigt Neuwied solide Steuerung in der Kinder- und Jugendhilfe
Stabile Entwicklung trotz wachsender Belastungen
Neuwied. Bundesweit steigen die Anforderungen an die Kinder- und Jugendhilfe spürbar, vielerorts geraten Kommunen finanziell und strukturell unter Druck. Für Neuwied zeichnet der aktuelle Bericht des Instituts für Sozialpädagogische Forschung Mainz (ISM) hingegen ein insgesamt stabiles Bild. Die Stadt liegt im interkommunalen Vergleich im Durchschnittsbereich und setzt konsequent auf präventive, ambulante Hilfen.
Weiterlesen
Bassenheim. Fünf Tage vor Heiligabend führten die Bassenheimer Nachwuchsschützen ihre Vereinsmeisterschaft, in Verbindung mit einer kleinen Weihnachtsfeier, durch.
Weiterlesen
