Allgemeine Berichte | 31.03.2022

TV Weißenthurm

Bei den Proppertagen mit angepackt

Es haben sich viele Kinder und deren Eltern bereit erklärt, bei wunderschönem Wetter, die Rheinanlage sauber zu machen. Quelle: TV Weißenthurm

Weißenthurm.Der TV Weißenthurm hat mit den Abteilungen Boule, Tanzen und Taekwondo, mit einer großen Gruppe bei den Proppertagen in Weißenthurm mitangepackt. Es haben sich viele Kinder und deren Eltern bereit erklärt, bei wunderschönem Wetter, die Rheinanlage sauber zu machen. Die Kinder hatten sichtlich Spaß mit den Greifern, Handschuhen und Säcken auf die Suche nach Müll zu gehen und sinnvoll so was von klein an zu lernen, ist es auf jeden Fall. Gerade in den etwas abseits gelegenen Flächen wurde allerhand gefunden, wie z.B. Grills, Kleidung und mehr. Sogar die Kinder waren überrascht darüber, warum man so viel Müll einfach liegen lässt. Es war ein schöner Vormittag.

Es haben sich viele Kinder und deren Eltern bereit erklärt, bei wunderschönem Wetter, die Rheinanlage sauber zu machen. Quelle: TV Weißenthurm

Leser-Kommentar
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Boomerang : Die Frage sollte sein - welche Religion verträgt unsere Stadt.

Moselweißer Hobbygärtner feiern Lichterfest

  • Herbert Pierron: Schönes Fest, guter Artikel.
Dauerauftrag 2025
Wir helfen im Trauerfall
Baumfällung & Brennholz
quartalsweise Abrechnung
Weihnachten in der Region
Weihnachten in der Region
Nikolausmarkt in Ehrenbreitstein
Nur Anzeigenteil berechnet
Empfohlene Artikel

Neuwied. Die Stadtwerke Neuwied (SWN) haben ihren Sponsoringvertrag mit dem Neuwieder Zoo um weitere drei Jahre verlängert. Damit bleibt der Energieversorger Hauptsponsor einer der wichtigsten Attraktionen der Stadt.

Weiterlesen

Remagen. Über eine Kooperation von Leben und Älterwerden in Remagen mitgestalten, dem Caritasverband Ahrweiler und dem Caritasverband Rhein-Erft-Kreis besteht die Möglichkeit, an Seniorenfahrten innerhalb Deutschlands teilzunehmen.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Unter anderem Antiquitäten entwendet

Mechernich: Unbekannte verwüsten Burg Kommern

Mechernich. Zwischen Samstag, dem 15. November, 15 Uhr, und Mittwoch, dem 19. November, 19 Uhr, drangen Unbekannte in die Burg Kommern am Kirchberg in Mechernich-Kommern ein. Sie verschafften sich gewaltsam Zutritt, indem sie ein Fenster einschlugen und die davor montierten Metallstäbe herausrissen.

Weiterlesen

Hausmeister
Dauerauftrag
Wir helfen im Trauerfall
Image
Gesucht wird eine ZMF
Nikolausmarkt in Oberbreisig
Heimersheimer Weihnachtsmärktchen, 29. – 30.11.25
Heimersheimer Weihnachtsmärktchen, 29. – 30.11.25
Anzeige Black Friday / Sonderpreis wie vereinbart
Anzeige zu Video zum Thema KFZ-Versicherung
Weihnachten in der Region
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0503#
Debbekoche MK