Volleyballclub Sinzig unternahm traditionelle Karfreitagswanderung
Bei strahlendem Sonnenschein über den Rotweinwanderweg
Heppingen. An Karfreitag war es wieder soweit! 55 Mitglieder, Freunde und Bekannte des Volleyballclubs Sinzig unternahmen ihre traditionelle Karfreitagswanderung. Um 9.30 Uhr traf man sich in Heppingen, um von dort aus über den Rotweinwanderweg zur Bengener Heide zu wandern.
Hier kehrte man im Restaurant ein, stärkte sich an zünftigen Speisen und Getränken und schwärmte von der bis dato zurückgelegten Strecke.
Nachdem man sich nun ausgeruht und gerastet hatte, ging es über die Bengener Höhe und den Rotweinanderweg nach Heppingen zurück zum Ausgangspunkt. Dort konnte man diesen wunderschönen Tag bei selbst gebackenem Kuchen und Kaffee ausklingen lassen.
So ging ein perfekter Tag zu Ende, den die Wanderer nicht zuletzt wegen der strahlenden Aprilsonne in Erinnerung behalten werden.
Ein besonderer Dank gilt den fleißigen Kuchenbäckerinnen und all denen, die durch die Planung der Karfreitagswanderung dazu beigetragen haben, dass auch im nächsten Jahr wieder viele Bekannte, Freunde und Mitglieder des VC Sinzig gemeinsam wandern werden.
