Allgemeine Berichte | 01.09.2021

Oldtimerfreunde Andernach und Umgebung e.V.

Benefiveranstaltung zugunsten der Flutopfer

Copyright: Oldtimerfreunde Andernach und Umgebung e.V.

Andernach. Die Flutkatastrophe hat alle Gemüter berührt und eine überregionale Hilfsbereitschaft ausgelöst, die ihresgleichen sucht. Auch die Oldtimerfreunde Andernach und Umgebung e.V. waren und sind in diese Hilfe involviert . Um Flutopfer in der direkten Nachbarschaft zu unterstützen, denn auch die Nette hat erhebliche Schäden verursacht, laden die Oldtimerfreunde zu einer Benefizveranstaltung mit freiem Oldtimertreffen ein.

Die Oldtimerfreunde würden sich freuen, viele Oldtimerbegeisterte mit ihren Fahrzeugen und Freunde des alten, gepflegten Blechkleides am Sonntag , 19. September 2021 auf dem Parkplatz des Hagebaumarktes in Andernach ab 13 Uhr begrüßen zu können.

Der Verkaufserlös von Getränken, Kaffee und Kuchen sowie herzhaften Leckereien geht komplett ohne jegliche Verwaltungskosten an die Betroffenen.

Pressemitteilung der

Oldtimerfreunde Andernach

und Umgebung e.V.

Copyright: Oldtimerfreunde Andernach und Umgebung e.V. Foto: HENS-plus.com

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Dauerauftrag
Dauerauftrag 2026
Rund um´s Haus
Dienstleistungen
Daueranzeige 2026
Alles rund ums Haus
Werksverkauf
Empfohlene Artikel
Mitten in der Altstadt von Koblenz, dort wo Touristen und Einheimische gerne stehen bleiben, steht er: der Schängelbrunnen.
37

Koblenz. Seit 1941 plätschert er auf dem Willi-Hörter-Platz in der Altstadt vor sich hin. Oder besser gesagt: er spuckt sich tapfer durch die Jahrzehnte. Dieser Brunnen ist aber kein stilles Wasserspiel, sondern wie ein echter Koblenzer ein wahres Original. Original: frech, unbeeindruckt und leicht verschmitzt. Lesen Sie den kompletten Artikel im BLICK aktuell-RegioMAGAZIN.

Weiterlesen

Mit dem 1. Juli 2026 endete eine prägende Ära am St. Nikolaus-Stiftshospital Andernach.
131

Andernach. Nach vielen Jahren engagierter und vorausschauender Arbeit verabschiedete sich Geschäftsführerin Cornelia Kaltenborn in den Ruhestand. Sie hinterlässt einen modernen Gesundheitscampus, der wirtschaftlich solide aufgestellt ist und sich den Herausforderungen eines sich tiefgreifend wandelnden Gesundheitswesens mit einer klaren Zukunftsstrategie stellt. Lesen Sie den kompletten Artikel im BLICK aktuell-RegioMAGAZIN.

Weiterlesen

Weitere Artikel