Förderverein des Kirchenchores Cäcilia Bell und seiner Theatergruppe

Bestes Wetter zur Maiwanderung

Bestes Wetter zur Maiwanderung

Aktive Mitglieder des Fördervereins wanderten mit ihren Familien rund um Bell.Foto: privat

Mendig. Vor Kurzem machten sich die aktiven Mitglieder des „Fördervereins des Kirchenchores Cäcilia Bell und seiner Theatergruppe“ und deren Familien zur jährlichen Maiwanderung auf.

Der Ausflug begann um 14 Uhr am Beller Backes, von wo aus sich die Gruppe auf eine zweistündige Wanderung rund um Bell begab.

Eine kleine Verschnaufpause gönnten sich die Teilnehmer am „Erlebuhr“, um anschließend das letzte Stück der Wanderung schnellen Schrittes zu bewältigen. Am Ausgangspunkt angekommen erwartete die Teilnehmer bereits ein Kuchenbuffet aus allerlei von den Teilnehmern selbst gebackenen Köstlichkeiten, welches von der Regisseurin der Theatergruppe Melanie Berresheim vorbereitet worden war.

Bei schönstem Wetter verbrachten Alle gemeinsam den Nachmittag. Für das abendliche gemeinsame Grillen hatten einige der Teilnehmer Salate und andere Leckereien vorbereitet. Insgesamt war es ein gelungener Tag, der nach dem Abendessen langsam ausklang.