Allgemeine Berichte | 30.10.2019

Spielmannszug Löhndorf

Besuch des GOP-Varieté Bonn

Einzigartige Show begeistert

Die Mitglieder des Spielmannszugs genossen eine einzigartige Show.Foto: Spielmannszug Löhndorf

Löhndorf. Traditionelle Märsche und Weisen spielen sie das ganze Jahr über auf den örtlichen Festen, und das macht sie zu einer Gemeinschaft. Der Vorstand lud nun alle Mitglieder des Spielmannszuges Löhndorf zur jährlichen Dankeschön-Tour ein und wählte dafür ein ganz besonderes Reiseziel direkt vor der Haustür.

Mitten im ehemaligen Regierungsviertels von Bonn gibt es ein modernes Varieté, das GOP Theater Bonn, mit einem unvergleichlichen Angebot, das alle Sinne anspricht. In einer attraktiven Kulisse erlebten die Löhndorfer eine einzigartige Show mit Weltklassekünstlern. Die künstlerische Sprache der GOP Varieté-Theater entspringt der Fantasie, dem Können und den kulturellen Wurzeln der internationalen Artistenwelt. Ob Profi oder Autodidakt, ob preisgekrönt oder frisch von der Artistenschule – allen Künstlern ist gemein, dass sie mit Leidenschaft Menschen begeistern wollen. Wünsche, Sehnsüchte und die Erzeugung von Emotionen werden in den Mittelpunkt der Konzeptentwicklung gestellt. Das ist die Basis, an der die GOP Varieté-Theater ansetzen. Gewiss ist das Erlebte auch ein Ansporn für das kommende neue Übungs- und Auftrittsjahr des Löhndorfer Tambourcorps. „Denn das wollen wir auch: begeistern, Freude bereiten, Gemeinschaft ermöglichen“, erläutert Andreas Fuchs vom Vorstand.

Dazu genossen die Ausflügler während der Veranstaltung die kulinarischen Highlights der hauseigenen Küche. Mit einem Besuch der Piano-Bar endete bei Livemusikihr GOP-Erlebnis, das bei allen sicherlich noch lange nachklingen wird. Pressemitteilung des

Spielmannszug Löhndorf

Die Mitglieder des Spielmannszugs genossen eine einzigartige Show.Foto: Spielmannszug Löhndorf

Leser-Kommentar
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Thomas Napp: Die derzeitige Containeranlage war als Übergangslösung gedacht und ist baulich nicht für eine langfristige Nutzung ausgelegt. Ich selbst arbeite in solchen Containern und mit der Zeit tauchen dort massive...
  • H. Schüller: Nein, genau die Frage "wie viel" ist hier die richtige. Denken Sie einmal an die über Jahrhunderte verheerende Dominanz der christlichen Kirche in unserem Land, an Hexenverbrennung, Waffensegung, Judenverfolgung,...
  • Boomerang : Die Frage sollte sein - welche Religion verträgt unsere Stadt.
Hausmeister
PR-Anzeige Hr. Bönder
Anzeige verkaufsoffener Sonntag
Weihnachten in der Region
Nikolausmarkt in Ehrenbreitstein
Late Night Shopping 2025
Imagewerbung
WIR SUCHEN IN VOLLZEIT Facharbeiter:in für Qualitätssicherung
Empfohlene Artikel

Alzheim. Am Dienstag, dem 2. Dezember 2025, öffnet die Alte Schule ihre Türen für ein besonderes Ereignis: den Adventskaffee für Senioren.

Weiterlesen

Sinzig. Sinzig hat einen Prinz: Christian I. regiert die Jecken in der Barbarossastadt! Bei der furiosen Proklamationssitzung der KG Närrische Buben wurde Christian Schuldt feierlich als neue Tollität der Öffentlichkeit präsentiert. BLICK aktuell wünscht eine unvergessliche Zeit!

Weiterlesen

Weitere Artikel

Ettringen. Schon seit vielen Jahren steht die Provinzial treu an der Seite des JSV Ettringen – jetzt hat der neue Geschäftsstellenleiter Manuel Müller mit seinem Team Iwona Spitzlei und Axel Zirk die Partnerschaft offiziell erneuert.

Weiterlesen

Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Bermel

Gemütlicher Sonntag

Bermel. Am 1. Sonntag im November hatte der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Bermel alle Aktiven der Wehr, die Jugendfeuerwehr, die Alterswehr und alle Mitglieder des Fördervereins zum gemütlichen Sonntag ins Feuerwehrhaus eingeladen.

Weiterlesen

Dauerauftrag 2025
Dauerauftrag
bei Traueranzeigen
Wir helfen im Trauerfall
Dauerauftrag
Dauerauftrag 2025
Imageanzeige
Image
Image
Heimersheimer Weihnachtsmärktchen, 29. – 30.11.25
Nikolausmarkt in Oberbreisig
Nikolausmarkt Oberbreisig
Heimersheimer Weihnachtsmärktchen, 29. – 30.11.25
Black im Blick
Nur Anzeigenteil berechnet