Spielmannszug Löhndorf
Besuch des GOP-Varieté Bonn
Einzigartige Show begeistert
Löhndorf. Traditionelle Märsche und Weisen spielen sie das ganze Jahr über auf den örtlichen Festen, und das macht sie zu einer Gemeinschaft. Der Vorstand lud nun alle Mitglieder des Spielmannszuges Löhndorf zur jährlichen Dankeschön-Tour ein und wählte dafür ein ganz besonderes Reiseziel direkt vor der Haustür.
Mitten im ehemaligen Regierungsviertels von Bonn gibt es ein modernes Varieté, das GOP Theater Bonn, mit einem unvergleichlichen Angebot, das alle Sinne anspricht. In einer attraktiven Kulisse erlebten die Löhndorfer eine einzigartige Show mit Weltklassekünstlern. Die künstlerische Sprache der GOP Varieté-Theater entspringt der Fantasie, dem Können und den kulturellen Wurzeln der internationalen Artistenwelt. Ob Profi oder Autodidakt, ob preisgekrönt oder frisch von der Artistenschule – allen Künstlern ist gemein, dass sie mit Leidenschaft Menschen begeistern wollen. Wünsche, Sehnsüchte und die Erzeugung von Emotionen werden in den Mittelpunkt der Konzeptentwicklung gestellt. Das ist die Basis, an der die GOP Varieté-Theater ansetzen. Gewiss ist das Erlebte auch ein Ansporn für das kommende neue Übungs- und Auftrittsjahr des Löhndorfer Tambourcorps. „Denn das wollen wir auch: begeistern, Freude bereiten, Gemeinschaft ermöglichen“, erläutert Andreas Fuchs vom Vorstand.
Dazu genossen die Ausflügler während der Veranstaltung die kulinarischen Highlights der hauseigenen Küche. Mit einem Besuch der Piano-Bar endete bei Livemusikihr GOP-Erlebnis, das bei allen sicherlich noch lange nachklingen wird. Pressemitteilung des
Spielmannszug Löhndorf
