Bendorfer Narrenzunft 1970 e.V.
Bunter Reigen an Sitzungen
Bendorf. Die Bendorfer Narrenzunft wird auch in 2019 einen bunten Reigen an Sitzungen präsentieren: Die große Prunksitzung findet am 16. Februar ab 19:11 Uhr statt. Bendorf wird dann Grün-Weis und Rut-Wieß und präsentiert erstmals beide Linzer Topvereine gemeinsam auf der Bühne in Bendorf und natürlich die eigenen Top-Aktiven. Das kommt nie wieder. Am 26. Januar startet bereites um 12 Uhr die Herrensitzung in der Stadthalle. Asse wie Wolfgang Trepper, Ausbilder Schmidt und Musik von den „Kölsche Adler“ bereichern das Programm. Am 17. Februar beginnt um 14:11 Uhr die große Familiensitzung. Am 9. Februar wird das Programm für die Kinder ab 14.11 Uhr geboten und am 1. März ist um 18 Uhr Einlass zur Damensitzung der „Ladies-Kracher“.
Der Vorverkauf der Eintrittskarten - nur die Kindersitzung ist frei - beginnt am 17. Dezember bei Tabakwaren Krämer in der Bendorfer Hauptstraße.