Allgemeine Berichte | 21.11.2024

Buntes Kirmestreiben

Oedingen. Zachäus geweckt, Zachäus verurteilt und letztlich Zachäus verbrannt! Alles drehte sich drei Tage um die, vom Richter und dem jüngsten Gericht für schuldig gesprochene Kirmesfigur, und einem feierlustigen Publikum von Jung und Alt. Der Pils- und Kölsch-hahn war selten geschlossen und die Mischung Fanta-Korn äußerst beliebt. Beim Frühschoppen trafen sich viele Einheimische mit Gästen aus den Nachbargemeinden. Man hatte sich viel zu erzählen. Zwischendurch hatte Wirt Leo auch liebevoll für Kaffee und Kuchen sowie für ein deftiges Sauerbraten Menü gesorgt. Höhepunkt war jedoch die geniale Karaoke Veranstaltung im Anschluss an den obligatorischen Fassanstich des Ortsvorstehers.

Eine „proppevolle Hütte“ bei Leo und die pure Lust bei allen, aktuelle Hits und Dauerbrenner aus den 80‘ern und 90‘ern, dem breit gefächerten Publikum zum Besten zu geben. Spaß und Freude für jeden Besucher. Dank der großartigen Eigeninitiative des Oedinger Wirtes, und begeisterungsfähigen Gästen, konnte erneut eine „kleine“ aber dafür sehr „feine“ Kirmes im Ort stattfinden.

Leser-Kommentar
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Georg Ceres: Dagegen wäre nichts zu sagen, wenn sich diese Arena selbst finanzieren würde. Aber leider wird sicherlich die Sparkasse auch Geld ihrer Kunden reinstecken, und stattdessen keine anständigen Zinsen zahlen.
  • Sonja.R: zu der Bahn will ich nichts sagen, es wurde schon alles gesagt. Nur der Punkt ist, es ist immer noch eine Baustelle, kommt da jemand mal vorbei und schaut sich das mal an???
  • H. Schüller: Offenbar können Sie nicht lesen: "Wir freuen uns, dass unser Einsatz für die Bäume im Ausschuss und im Stadtrat erfolgreich war und die Planungen angepasst werden sollen, damit die Bäume erhalten bleiben...
  • Boomerang : Blablabla. Und wenn der Radweg fertig ist sind die Bäume weg. Genau wie in der Südallee sind dann plötzlich alle Bäume krank. Die Pflege und der Erhalt kostet Geld,und das steckt man lieber in Radwege...
Wir helfen im Trauerfall
Nikolausmarkt Oberbreisig
Nikolausmarkt Oberbreisig
Sonderpreis wie vereinbart
Pellets_ SO 10 -  Adventszauber in Bad Hönningen
Weihnachten in der Region
Zerspanungsmechaniker
Themenseite Late night shopping KW 47
Empfohlene Artikel

Neuwied. Die Stadtwerke Neuwied (SWN) haben ihren Sponsoringvertrag mit dem Neuwieder Zoo um weitere drei Jahre verlängert. Damit bleibt der Energieversorger Hauptsponsor einer der wichtigsten Attraktionen der Stadt.

Weiterlesen

Remagen. Über eine Kooperation von Leben und Älterwerden in Remagen mitgestalten, dem Caritasverband Ahrweiler und dem Caritasverband Rhein-Erft-Kreis besteht die Möglichkeit, an Seniorenfahrten innerhalb Deutschlands teilzunehmen.

Weiterlesen

Weitere Artikel

78-Jähriger überfuhr Verkehrsinsel und kollidierte mit Auto

Unfall auf der B484: War Sekundenschlaf die Ursache?

Siegburg. Am Donnerstag (20. November) wurde die Polizei gegen 12.15 Uhr zur Bundesstraße 484 (B484) zwischen Siegburg und Lohmar gerufen, weil es an der Ampelanlage zur Auffahrt der A3 zu einem Verkehrsunfall gekommen war.

Weiterlesen

Dauerauftrag
bei Traueranzeigen
Wir helfen im Trauerfall
Imageanzeige
Image
Stadt Linz
Heimersheimer Weihnachtsmärktchen, 29. – 30.11.25
Nikolausmarkt in Oberbreisig
Nikolausmarkt in Oberbreisig
Weihnachtsmarkt Nickenich
Kennziffer 139/2025
Vereinbarter Test-Sonderpreis
Late-Night Shopping 2025
Artikel "Kevin Wambach"
Imagewerbung
Nur Anzeigenteil berechnet