Allgemeine Berichte | 05.05.2017

„Pläädter Lämmesje“ wird zum schönsten Häschen 2017 gekürt

Christina Braun ist schönstes Playboy-Girl des Jahres

Das 27-jährige Playmate Christina Braun aus Plaidt wurde bei der Playboy-Damen-Wahl zum schönsten Playboy-Girl des Jahres gewählt.privat

Plaidt. Christina Braun lässt die Hüllen fallen und räumt ab! Das 27-jährige Playmate aus Plaidt wurde bei der Playboy-Damen-Wahl zum schönsten Playboy-Girl des Jahres gewählt.

„Ich kann es immer noch nicht fassen und bin überglücklich“, verrät die geborene Andernacherin. „Seit meinem 17. Lebensjahr verfolge ich nun schon den Traum Playmate zu werden und jetzt hat es endlich geklappt.“ Von allen Playboy Girl-Häschen 2016 konnte sich die Schönheit aus der Eiffel durchsetzen.

Wie haben Freunde und Familie reagiert, als sie von der frohen Botschaft erfahren haben? „Als der Anruf vom Playboy kam, saß meine Mama neben mir, wir lagen uns sofort in den Armen und haben vor Glück geweint, sie und mein Papa sind meine größten Fans. Mittlerweile dürfte jeder wissen, wo ich wohne, denn meine Mutter hat beim Hausschmücken keine Mühe gescheut“ erzählt Christina stolz.

Wie sie sich ihr neues Playboy-Shooting für die September-Ausgabe 2017 vorstellt, weiß das ehrgeizige Model auch schon ganz genau „Am liebsten irgendwo in der Sonne oder auch mit schnellen Autos. Jetzt wird auf jeden Fall erstmal ausgiebig gefeiert.“

Das 27-jährige Playmate Christina Braun aus Plaidt wurde bei der Playboy-Damen-Wahl zum schönsten Playboy-Girl des Jahres gewählt.Foto: privat

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Imageanzeige
Mülltonnen -Reinigung, bis auf Widerruf
150 Jahre Krupp Verlag
Anzeigenauftrag #PR111825-2026-0010#
Wir feiern 150 jährigen Geburtstag
Stellenanzeige / 150 Jahre Zeitungsgeschichte
150 Jahre Zeitungstradition
Empfohlene Artikel
Symbolbild. Foto: Adobe Stock
273

Köln. Nach einem Messerangriff auf einen 14-Jährigen am Samstagabend (11. Juli) in der Kölner Neustadt-Süd befindet sich ein 37-jähriger Obdachloser wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung in Untersuchungshaft. Der Mann war bereits im vergangenen Jahr aufgrund eines vergleichbaren Delikts inhaftiert.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Ein weiterer wunderschöner Sommerabend am Vallendarer Rheinufer.
2251

Sundowner am Rheinufer

Volles Rheinufer und beste Stimmung

Vallendar. Aufgrund der hochsommerlichen Temperaturen ließen es viele Gäste etwas entspannter angehen, doch mit den angenehmeren Abendstunden füllte sich das Rheinufer am 9. Juli zusehends, und bald entstand wieder die besondere Atmosphäre, die den Sundowner der Bemoosten ausmacht.

Von Große Karnevalsgesellschaft Die Bemoosten aus Vallendar

Weiterlesen