Allgemeine Berichte | 05.05.2017

„Pläädter Lämmesje“ wird zum schönsten Häschen 2017 gekürt

Christina Braun ist schönstes Playboy-Girl des Jahres

Das 27-jährige Playmate Christina Braun aus Plaidt wurde bei der Playboy-Damen-Wahl zum schönsten Playboy-Girl des Jahres gewählt.privat

Plaidt. Christina Braun lässt die Hüllen fallen und räumt ab! Das 27-jährige Playmate aus Plaidt wurde bei der Playboy-Damen-Wahl zum schönsten Playboy-Girl des Jahres gewählt.

„Ich kann es immer noch nicht fassen und bin überglücklich“, verrät die geborene Andernacherin. „Seit meinem 17. Lebensjahr verfolge ich nun schon den Traum Playmate zu werden und jetzt hat es endlich geklappt.“ Von allen Playboy Girl-Häschen 2016 konnte sich die Schönheit aus der Eiffel durchsetzen.

Wie haben Freunde und Familie reagiert, als sie von der frohen Botschaft erfahren haben? „Als der Anruf vom Playboy kam, saß meine Mama neben mir, wir lagen uns sofort in den Armen und haben vor Glück geweint, sie und mein Papa sind meine größten Fans. Mittlerweile dürfte jeder wissen, wo ich wohne, denn meine Mutter hat beim Hausschmücken keine Mühe gescheut“ erzählt Christina stolz.

Wie sie sich ihr neues Playboy-Shooting für die September-Ausgabe 2017 vorstellt, weiß das ehrgeizige Model auch schon ganz genau „Am liebsten irgendwo in der Sonne oder auch mit schnellen Autos. Jetzt wird auf jeden Fall erstmal ausgiebig gefeiert.“

Das 27-jährige Playmate Christina Braun aus Plaidt wurde bei der Playboy-Damen-Wahl zum schönsten Playboy-Girl des Jahres gewählt.Foto: privat

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
05.05.201719:02 Uhr
Silvana Sanzone

Sie ist einfach bezaubernd und wunderschön sie hat es mehr als verdient gewonnen !!!!!

Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Boomerang : Wer Grüne wählt stellt sicher das demnächst Tausende Afghanen und Iraner ins Land kommen.

09.01.: Bus stürzt in Graben

  • Achim Hoffmann: Warum nicht? Weil sie denken es gibt hier keine ISUZU Busse? Wenn das der Ansatz ist: ich meine es wurden 70 Stück neu beschafft.
  • Johannes Hübner: Das Foto mit dem Isuzu-Bus gehört wohl nicht zu dem Unfall - Sie sollten solche Dinge unbedingt kennzeichnen.

Infoveranstaltung: Wiederherstellung der Ahr

  • HansE: Herr Schmidt, sie vergessen, dass wir im Michelland leben. Hier mahlen die Mühlen bekanntlich langsam. Also regen Sie sich nicht auf, wir können die Geschwindigkeit, mit der unsere Beamten arbeiten, ohnehin nicht beeinflussen.
  • K. Schmidt: "Der Wiederaufbau soll ökologisch wertvoll, klimafolgenangepasst, nachhaltig und attraktiv für die Bürgerschaft gestaltet werden." - Ja, alles schön und gut, aber wie wäre es denn mal mit "schnell"?...
DA bis auf Widerruf
Baumfällung & Brennholz
Rund ums Haus
WIR SAGEN DANKE KW02
Innovatives rund um Andernach
Image
Innovatives rund um Andernach
Fachkräfte in den Bereichen soziale Arbeit
Essen auf Rädern
12. Rheinbacher Hochzeitsmesse
Empfohlene Artikel

Lahnstein. Am Samstag, 24. Januar 2026 findet von 9 bis 16 Uhr eine Bewegungsjagd in den Jagdrevieren Spießborn I und Spießborn II statt.

Weiterlesen

Daufenbach. Entgegen der ursprünglichen Tradition das Jahr mit einem gemeinsamen Essen ausklingen zu lassen, trafen sich die Stammtischler aus Daufenbach zum ersten Stammtisch des Jahres 2026 und begrüßten diesmal das neue Jahr mit einem Glas Sekt und einem gemeinsamen Essen.

Weiterlesen

Mendig. „Schule statt Fabrik – Sternsingen gegen Kinderarbeit“ heißt das Leitwort der 68. Aktion Dreikönigssingen, bei der die Sternsingerinnen und Sternsinger bundesweit von Tür zu Tür ziehen.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Chor- und Orchesterkonzert des Kammerchors Mayen

Festliche Musik zum neuen Jahr

Mayen. Am Sonntag, den 8. Februar 2026 um 15.30 Uhr darf man sich auf ein festliches Chor- und Orchesterkonzert des Kammerchors Mayen in der Clemenskirche in Mayen freuen!

Weiterlesen

Vorlesenachmittag in der Stadtbücherei Mayen

Abtauchen in eine Socken-Wunderwelt

Mayen. Am Freitag, 30. Januar, 15 Uhr, erwartet kleine und große Bücherfreunde wieder ein kurzweiliger Vorlesenachmittag in der Stadtbücherei Mayen. Marlene Schilg entführt in eine heitere und fantasievolle Geschichte: „Die erstaunlichen Abenteuer von zehn Socken“. Denn, wer hat sich nicht schon einmal gefragt: Was passiert eigentlich mit all den Socken, die spurlos aus der Waschmaschine verschwinden?

Weiterlesen

Kolpingfamilie Oberlahnstein

Gebetsstunde für den Frieden

Lahnstein. Seit über 40 Jahren eröffnet die Kolpingfamilie Lahnstein, St. Martin ihr Jahresprogramm mit der gemeinsamen „Gebetsstunde für den Frieden“ im Chorraum der St. Martinskirche Oberlahnstein.

Weiterlesen

Anzeige Kundendienst
Helfende Hände gesucht
Dauerauftrag 2026
Innovatives rund um Andernach
Innovatives rund um Andernach
Imageanzeige
Dauerauftrag 2026
Alles rund ums Haus
Angebotsanzeige (Januar)
Daueranzeige Januar
Daueranzeige
Werbeplan 2026
Rund ums Haus
Imageanzeige
Titelanzeige
Titelanzeige Fleischwerk
Anzeige KW 2
Kirmes in Hemmessen, 18.01.26