KG „Hetzbröde sagt geplante Veranstaltungen der Session ab
Corona hält alles weiter in Schach
Adendorf. Der geschäftsführende Vorstand der KG hat sich in diesen schweren Zeiten zusammengefunden um das weitere „Vereinsleben“ zu besprechen, es steht die neue Session 2021/2022 an und auch bei den Mitgliedern, Gönnern und Freunden der KG stellt sich die Frage: Wie geht es in die Session 2021/2022? Welche Veranstaltungen finden statt?
Geplant waren Veranstaltungen wie ein karnevalistischer Abend der KG am 29.01.2021, das Kinderkostümfest am 30.01.2021 sowie der Karnevalszug der KG, welcher bereits in der vergangenen Session erstmals nicht wie gewohnt am Veilchendienstag, sondern bereits schon am 19.02.2021 durch die Straßen von Adendorf ziehen sollte.
In ihrer Zusammenkunft hat der geschäftsführende Vorstand der KG „Hetzbröde“ beschlossen, dass aufgrund der derzeit weiterhin bestehenden Unsicherheiten und Einschränkungen keine verlässliche Planung und sichere Durchführung der Veranstaltungen möglich ist und muss leider somit alle Veranstaltungen für die Session 2021/2022 absagen.
Auch in dieser Session geht der KG „Hetzbröde“ die Sicherheit vor. Sie hoffen, dass sie in der nächsten Session 2022/2023 endlich wieder mit allen Mitgliedern, Gönnern Karnevalisten und Freunden der KG den Karneval gebührend und ausgelassen feiern können.
Geplant war auch ein weiterer Reibekuchen-Verkauf am 10./11.12.2021, den die KG „Hetzbröde“ aufgrund der derzeitigen Situation auch absagt.
