Allgemeine Berichte | 03.11.2020

Jahreshauptversammlung des SV-Wershofen/Hümmel e.V. mit Neuwahlen

Daniel Wirz ist erster Vorsitzender

Der neue Vorstand stellt sich vor. Foto: privat

Wershofen. Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des SV-Wershofen/Hümmel e.V. konnte der 1. Vorsitzende Thomas Brenner erfreulich viele Mitglieder begrüßen. Nach einem Rückblick auf das erfolgreich, trotz Corona-Pandemie, verlaufene letzte Jahr standen die Neuwahlen des Vorstandes an. Gewählt wurde als 1. Vorsitzender Daniel Wirz, 2. Vorsitzende Evelin Emrich, Geschäftsführer Heinz Weingarz, stellvertretender Geschäftsführer Tim Behrend, Schriftführer/Öffentlichkeitsarbeit Yannick Nücken, Abteilungsleiter Fußball Benny Feilzer, stellvertretende Leitung Fußball Thomas Lethert, Abteilungsleiterin Frauensport Daniela Wirz, stellvertretende Leiterin Frauensport Caitlin Pfahl. Thomas Brenner, Janine Stepan, Annika Blindert und Mona Hesseler schieden auf eigenen Wunsch nach langjähriger Vorstandstätigkeit aus.

Der neue Vorstand stellt sich vor. Foto: privat

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Dauerauftrag 2026
Anzeige Sonderpreis wie vereinbart
Wir helfen im Trauerfall
Image
Auftrag, Nr. AF2025.000354.0, Juli 2026
seniorengerechter Badausbau
Stellenanzeige Aushilfen
Empfohlene Artikel
Sportplatz Miesenheim
57

Die Stadt Andernach investiert weiterhin in die Instandhaltung und Modernisierung ihrer Sportanlagen. Ziel ist es, die Nutzungsmöglichkeiten für Vereine, Schulen sowie Freizeitsportlerinnen und Freizeitsportler langfristig zu sichern. Jetzt den vollständigen Beitrag lesen im BLICK aktuell RegioMAGAZIN.

Weiterlesen

Brigitte Thilmann-Hilger war es wichtig ihren Abschied in Würde und mit einem schölnen Konzert zu begehen.
41

Brigitte Thilmann-Hilger und ihre Solistinnen und Solisten, das Ensemble und der Chor präsentierten ein Musik-Potpourri aus fast 30 Jahren. Was es mit dem ungewöhnlichen Titel des Konzerts auf sich hat, beantwortet Brigitte Thilmann-Hilger im Interview mit BLICK aktuell. Jetzt den vollständigen Beitrag lesen im BLICK aktuell RegioMAGAZIN.

Weiterlesen

Weitere Artikel