Karnevalsfründe Al-Ersch e.V.
Dank für „Karnevals-Carepaket“
Altendorf-Ersdorf. Trotz Corona haben sich die Mädels des letztjährigen Kinderdreigestirns aus Al-Ersch Samy, Lena und Nicole es sich nicht nehmen lassen, sich bei den Mitstreiterinnen der Tanzgruppe Hätzblättche und deren Betreuerinnen in dieser besonderen, von Einschränkungen geprägten Session nochmal mit einem „Karnevals-Carepaket“ zu bedanken.
Gleichzeitig nutzten sie die Gelegenheit, um im Namen der Karnevalsfründe Al-Ersch e.V. ein kleines Dankeschön an alle Sponsoren der traditionell stattfindenden Veranstaltung „Kilos für Kamelle“ zu überreichen.
Die Aktion des Kamelleaufwiegens wurde bis zum vergangenen Jahr durch Ferdi und Gisela Hilberath organisiert und letztes Jahr an Ralf und Ursel Schömer sowie Kiki und Olli Maaß stellvertretend für die Karnevalsfründe Al-Ersch e.V. übergeben. Hierbei werden die amtierenden Tollitäten gegen Kamelle aufgewogen und somit durch die Sponsoren großzügig unterstützt.
In der Hoffnung, dass die kommende Session wieder uneingeschränkt stattfinden kann, überreichten die vier ein kleines Durchhaltepaket und wünschten trotz allem schöne wenn auch außergewöhnliche närrische Tage.
Das „Sponsore-Kölsch“.
Trotz Corona haben sich die Mädels des letztjährigen Kinderdreigestirns aus Al-Ersch Samy, Lena und Nicole es sich nicht nehmen lassen, sich bei den Mitstreiterinnen der Tanzgruppe Hätzblättche und deren Betreuerinnen in dieser besonderen, von Einschränkungen geprägten Session nochmal mit einem „Karnevals-Carepaket“ zu bedanken.Foto: privat
