Allgemeine Berichte | 19.01.2026

Die Möhnengesellschaft Rieden steht in den Startlöchern

Der Bunte Abend wirft seine Schatten voraus

Ein abwechslungsreiches Programm erwartet die Gäste.Foto: privat

Rieden. Am Samstag, 31. Januar 2026 um 19.11 Uhr heißt es in der Moddebach Halle Rieden wieder Leinen los für das bunte Narrenschiff der Riedener Möhnen.

Es wurde mal wieder für ein abwechslungsreiches Programm gesorgt, aber auch für diverse Getränke in der Sektbar und leckeres Essen im Fojer, so Obermöhn Michaela Luxem-Orth.

Erwartet wird seine Tollität Alexander I mit Hofstaat und Gefolge aus Mendig, das Herrenballett Elastics, die 3 Putzfrauen der Moddebach Halle, die Gruppe „Bella Napoli“, Et Lisbeth und viele tolle Tanzgruppen und Vorträge. Die Obermöhn und ihre Möhnenschar heißen alle Narren aus nah und fern herzlich willkommen. Dreimol von Hätze Ridde Alaaf.

Ein abwechslungsreiches Programm erwartet die Gäste. Foto: privat

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Tanja Busch : Ich kaufe am liebsten nachhaltig und finde es mehr als schade, dass Inpetto schließen musste. Es war immer ein Erlebnis dort einzukaufen und ich würde mir wünschen, dass sich ein neuer Platz in Bendorf anbietet für Second Hand Ware.

Illegale Müllentsorgung sorgt erneut für Ärger

  • Heuschrecke: Das ist leider nicht nur in Kesselheim es sieht leider überall an den Container so aus
  • Boomerang : Schlimme Zustände. Allerdings wird da anscheinend auch nicht oft genug geleert. Und der Wertstoffhof war zwischen den Jahren komplett zu.

Karriere - und Laufbahnberatung für Frauen

  • Boomerang : Ist schon lustig.In gut bezahlten Führungsberufen ist die Frauenquote Gaaanz wichtig und wird gefördert und gefordert.Was ist mit dieser Quote bei LKW Fahrern , Dachdeckern, Maurern usw? Es geht nicht um Gleichberechtigung es geht um Geld Neid.
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Gesundheitsexperten in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Stellenanzeige ZFA
Stellenanzeige Stellv. Fachbereichsleiter Bauen und Umwelt
Empfohlene Artikel

Remagen. Der „Kinderhof Remagen - Zeit, Raum und Leben e.V.“ lädt zum Café Oase am Freitag den 30.01.2026 von 15 - 17:30 Uhr im Jugendbahnhof Remagen ein

Weiterlesen

Remagen. Die offene Spaziergangsgruppe trifft sich am Sonntag, 25. Januar um 14 Uhr an der Rheinhalle in Remagen. Wer mitgehen möchte, ist herzlich eingeladen. Die Spaziergänge dauern ca. ein bis zwei Stunden und werden direkt vor Ort geplant. Bei schlechter Witterung (Regen, Schnee o.ä.) fällt der Spaziergang aus. Jeder Teilnehmer haftet für sich.

Weiterlesen

Königsfeld. Am Karnevalssonntag, 15. Februar 2026, zieht der Königsfelder Karnevalszug erneut durch die engen Fachwerkgassen des Ortes. Um 14:11 Uhr startet der Zug wie gewohnt im Marktweg. Die besondere Nähe zwischen Zuschauern, Fußgruppen und Motivwagen macht den Königsfelder Zug jedes Jahr zu einem besonderen Erlebnis.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Allgemeine Berichte

Vorverkauf Kripper Möhnesitzung

Kripp. Der Kartenvorverkauf für die Möhnesitzung der Kripper Wasserturm-Möhnen findet am Samstag, 31. Januar, von 10 - 11:30 Uhr in „Ulrike’s Kulturbackhaus“, Bonvitaweg 2 in Kripp, statt. Die Möhnen sind im Karneval-Modus und proben eifrig für die bevorstehende Sitzung an Weiberdonnerstag, 12. Februar, ab 14:11 Uhr in der Gymnastikhalle im Sportpark.

Weiterlesen

DA bis auf Widerruf
Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Dauerauftrag
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Dienstleistungen
Innovatives aus Weißenthurm
Unternehmen erfolgreich
Titelanzeige KW 3 Tagespflege
Unternehmen erfolgreich regional
Wir helfen im Trauerfall
Wir helfen im Trauerfall Vorsorge
Sozialarbeiter/innen, Sozialpädagogen/innen