- Anzeige - Drehwerk 17/19 startet mit einem bunten Programm in den August
Der Sommer geht in die nächste Runde
Adendorf. Das Drehwerk 17/19 startet mit einem bunten Programm in den August!
Der erste Monat nach dem Lockdown ist gemeistert und das Drehwerk 17/19 bedankt sich bei allen Gästen, die das Kulturangebot in Kino, Bistro und Bühne wahrgenommen haben.
Der Sommer geht in die nächste Runde und auch der August startet mit einem bunten Programm im Kino und auf der Bühne. Das Bistro-Restaurant rundet jeden Aufenthalt kulinarisch mit einer frischen, mediterranen Speisekarte ab. Der gemütliche Innenhof lädt bei schönem Wetter zum Verweilen und Schlemmen ein.
Im Drehwerk-Kino kommen im August erstmalig die ganz Kleinen auf ihre Kosten. Die neue Filmreihe „Mein erster Tag im Kino“, für alle Kids ab 3 Jahren, startet am 12. August um 12 Uhr mit dem Film „Der kleine Drache Kokosnuss - Auf in den Dschungel!“. Alle Filme dieser Reihe sind ohne Altersbeschränkung und werbefrei. Der Eintritt liegt bei 3,50 Euro pro Nase für alle. Die Kids erhalten eine kleine Tüte Popcorn gratis. So wird der erste Tag im Kino zu einem unvergesslichen Erlebnis. Die bekannten Hausmarken „FKK - Film, Kaffee & Kuchen“ am 25. August und das Filmspecial „Die Geschichte von...“ mit Film und Mittagessen am 29. August sind ebenfalls wieder Teil des Kinoprogramms im Drehwerk. Für das erste Kino-Konzerterlebnis nach Wiedereröffnung sorgt am 28.+29. August André Rieu mit „Together Again“, dem Sommer-Musikerlebnis auf großer Kinoleinwand.
Liebhaber der Bühnenkunst kommen im August u.a. mit dem Comedy-Duo Fischer & Jung, der Open-Mic Stand Up Comedy Show Punchline oder dem Irish-Folk-Duo Stout auf ihre Kosten. Den Auftakt am 13. August um 20 Uhr macht aber das Bonner Autorinnen Duo Karin Büchel & Nicole Peters mit der Krimilesung „MORD vor ORT... Sie haben es schon wieder getan!“.
Alle Infos zum kompletten Kinoprogramm und allen Veranstaltungen unter https://drehwerk-1719.de/
Tickets für Kino und Bühne können über https://www.kinoheld.de/ erworben werden.
Tischreservierungen können telefonisch unter 02225-7081719 erfolgen.
Bühne
Fr., 13.08.21 um 20 Uhr - Karin Büchel & Nicole Peters „MORD vor ORT... Sie haben es schon wieder getan!“ - Krimilesung.
So., 15.08.21 um 19 Uhr - Konzert mit Johnethen Fuchs Solo.
Fr., 20.08.21 um 20 Uhr - Bossa Nova-Konzert mit Samba Bom
Mi., 25.08.21 um 20 Uhr - Konzert mit G2 Gitarren Duo „Die Zwei mit den Gitarren“.
Do., 26.08.21 um 20 Uhr - Comedy mit FISCHER & JUNG „ZWEI DOOFE, KEIN GEDANKE!“ - VORPREMIERE
Fr., 27.08.21 um 20 Uhr - Open Mic Stand-Up Comedy-Show Punchline.
So., 29.08.21 um 20 Uhr - Konzert mit STOUT – Undaunted - Irish Folk neu definiert.
Weitere Infos unter https://drehwerk-1719.de/buehne/
