Nickenicher Möhnen Viva A´laaf e.V.
Der Vorstand auf Tour
Willingen. Zwei Mädels aus dem Vorstand hatte eine Überraschungstour anlässlich der ersten Vorstandstour geplant und so wussten sechs von acht Mädels nicht, wohin es sie treiben würde.
Am Nachmittag ging es Richtung Osten los und der erste Stopp war nach 150km in Marburg an der Lahn erreicht. Das Restaurant Chevy Diner bot original amerikanische Küche und ist im authentischen Stil der 50er und 60er Jahre eingerichtet.
Gut gestärkt und voller Vorfreude ging es zur zweiten Etappe.
Nach den ersten Straßenschildern „Richtung Willingen“, wurde es dem ein oder anderen schon klar, dass es zum Partydorf ins Sauerland geht.
Nach dem Check in ließen sie den Freitagabend ruhig ausklingen und freuten sich auf einen erlebnisreichen Samstag. Nach einem reichhaltigen Frühstück ging es samstags gegen 10Uhr zur Ettelsberg Seilbahn. Die Kabinenseilbahn brachte sie in einer 8er-Panoramakabinen sicher und bequem hinauf auf den 838 m hohen Ettelsberg, wo sie die wohl bekannteste Berghütte im Sauerland erwartete. Die Ettelsberghütte oder auch „Siggis Hütte“ genannt, oben auf dem Willinger Hausberg liegt nur wenige Schritte von der Bergstation der Seilbahn entfernt. Dort war in rustikal gemütlicher Atmosphäre Party pur angesagt. Am Abend erkundeten sie natürlich auch noch die Partymeile in Willingen und bei dem ein oder anderen kühlen Getränk und einer Runde Disco Fox ließen sie einen tollen Tag ausklingen. Sonntags wurde nochmal das leckere Frühstücksbuffet gestürmt bevor sie sich auf den Heimweg machten. Es war ein tolles Wochenende und der Vorstand kam mit vielen neuen Ideen im Gepäck zurück.
