Allgemeine Berichte | 23.05.2025

Jede Spende hilft der tapferen Kämpferin

Diagnose Leukämie: Kleine Malina braucht Hilfe

Symbolbild.Foto: sebra - Adobe Stock

Region. Im April 2023 erhielt Malina mit knapp 2 Jahren die Diagnose Leukämie. Sie hat tapfer gekämpft - doch nun ist der Krebs zurück.

Jetzt braucht sie dringend eine Stammzellenspende - und viel Kraft für den schweren Weg, der vor ihr liegt. So kann man helfen: Mit einer Spende auf ihr Wunscherfüllkonto kann Malina unterstützt werden, um ihre Herzenswünsche zu erfüllen, ergänzende Therapien zu ermöglichen und wichtige Hilfsmittel zu erhalten, die von der Krankenkasse nicht übernommen werden.

Spendenkonto:

Malina Engel

IBAN: DE75 5705 0120 0105 4574 28

Sparkasse Koblenz

Quelle: Janina Dreide

Quelle: Janina Dreide

Weitere Themen

Symbolbild. Foto: sebra - Adobe Stock

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Anzeige Haushaltsauflösungen und Ankauf
Imageanzeige
80 Jahre SV Kripp
Auftrag, Nr. AF2025.000354.0, August 2026
Dauerauftrag
Stellenanzeige Hausmeister/Gärtner
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0468#
Sommerlager Dagernova
Empfohlene Artikel
Symbolbild.
8774

Region.Heute Abend lohnt sich der Blick zum Himmel: Am Mittwoch, 12. August 2026, zieht der Mond vor der Sonne vorbei und sorgt auch in Deutschland für eine partielle Sonnenfinsternis. Dabei werden je nach Standort zwischen rund 85 und 90 Prozent der Sonnenscheibe vom Mond verdeckt. Eine totale Sonnenfinsternis ist dagegen nur in einem schmalen Streifen zu sehen, der unter anderem über Island, Grönland und Nordspanien verläuft.

Weiterlesen

27 Auszubildende starten ihren beruflichen Werdegang in diesem Jahr bei EDEKA Kreuzberg.
42

Mit Beginn des neuen Ausbildungsjahres haben insgesamt 27 Auszubildende ihre Ausbildung bei EDEKA Kreuzberg begonnen. Die Nachwuchskräfte starten an den Standorten in Koblenz und Neuwied in ihre berufliche Zukunft. Ausgebildet werden Verkäuferinnen und Verkäufer für den Markt, Verkäuferinnen und Verkäufer im Bereich Frische, Kaufleute im Einzelhandel sowie Frischespezialisten.

Weiterlesen

Weitere Artikel