Allgemeine Berichte | 06.06.2024

Die IHK Koblenz informiert

Die IHK Koblenz informiert

Seminar Bei Anruf – TOP

Die meisten Außenkontakte haben die Unternehmen und Mitarbeiter über das Telefon. Deshalb ist es wichtig, dass die Mitarbeiter lernen, den Stil des Unternehmens zu präsentieren, den Kunden das Gefühl zu geben, ein wichtiger Gesprächspartner zu sein und auch bei schwierigen Telefonaten richtig zu reagieren. Die IHK-Akademie Koblenz e. V. bietet Ihnen einen Praxisworkshop „Signale und Wirkung am Telefon“ an, wo vor allem die praktischen Übungen im Mittelpunkt stehen. Seminartermin ist der 25. Juni 2024

Ansprechpartnerin: Olivia Kingaby, 0261 30471-30, kingaby@ihk-akademie-koblenz.de.

Technische Fachwirte

Erfolgreich Arbeiten an der Schnittstelle zwischen kaufmännischem und technischem Bereich.

Nach Ihrer Berufsausbildung im kaufmännischen, verwaltenden oder gewerblich-technischen Bereich möchten Sie jetzt die Gelegenheit nutzen, die Karriereleiter weiter hinaufzuklettern.

Dann melden Sie sich für den Lehrgang zum „Geprüfte/-r Technische/-r Fachwirt/-in“ bei der IHK-Akademie Koblenz e.V. an. Der nächste Starttermin für den berufsbegleitenden Live-Online-Lehrgang ist am 05. Juli 2024.

Ansprechpartnerin: Sonja Lavit-Justen, 0261 30471-76, lavit-justen@ihk-akademie-koblenz.de.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • bley: hallo Jochen, habe eurer Jubiläum in blick aktuell gesehen. Hoffe dir geht es immer noch gut. aus dem hohen Norden grüsst Kurt.
  • Rolf Stern : Die Rechtslage ist eindeutig und lässt keinen Raum für politische Wunschinterpretationen. Nach § 10 Abs. 2 KAG Rheinland-Pfalz sind Erneuerung, Verbesserung und Umbau öffentlicher Verkehrsanlagen beitragspflichtig.
  • Oliver Spielmann: Es sollte besser heißen, Neuwied zerstört Lebensraum. Spätestens jetzt müsste eigentlich dem Letzten Bürger ein Licht aufgehen, welcher Stellenwert unser Grossbaumbestand in den Quartieren hat. Möglicherweise...
DA bis auf Widerruf
Dauerauftrag
Imageanzeige
Essen auf Rädern
Karneval in der Region (Pellenz)
Karneval im Brohltal
Kreishandwerkerschaft
Karnevalssitzungen Alzheimer Karnevalsverein
Anlagenmechaniker SHK,  Lüftungsbauer, Servicetechniker
Empfohlene Artikel

Ochtendung. Der Musikverein Blau-Weiß Ochtendung e.V. lädt am Donnerstag, dem 26. März 2026, um 20 Uhr zur Mitgliederversammlung in das Vereinsheim „Räumchen“ in Ochtendung ein. Die Tagesordnung ergibt sich wie folgt:

Weiterlesen

Weitere Artikel

Inspirierende Impulse für den beruflichen Wiedereinstieg

Neue Perspektiven nach der Elternzeit

Polch. Ende letzten Jahres fand im @Viedel in Polch die Informationsveranstaltung „Wie geht es für dich beruflich nach der Elternzeit weiter?“ statt. Organisiert von der Fachstelle Frühe Hilfen in Kooperation mit dem Jobcenter des Landkreises Mayen-Koblenz bot die Veranstaltung wertvolle Unterstützung für Frauen, die ihren beruflichen Wiedereinstieg planen oder neue Perspektiven entwickeln möchten.

Weiterlesen

Anzeige Kundendienst
Daueranzeige
Daueranzeige 2026
Holz Loth-Entsorgung
Karneval in der Region
Karneval in Oberbreisig
Karneval in der Grafschaft
Karnevalsumzug Walporzheim
Karneval in Walporzheim
Heimersheimer Karnevalsumzug, 14.02.26Heimersheimer Weihnachtsmärktchen, 29. – 30.11.25
Karneval im Brohltal
Heimersheimer Karnevalsumzug, 14.02.26
Heimersheimer Karnevalsumzug, 14.02.26
Karneval in Oberbreisig
Karneval in der Region
Bad Neuenahr-Ahrweiler feiert Karneval - Anzeige Veranstaltungen Festzelt 2026 o.B.