Allgemeine Berichte | 16.09.2019

Jukebox- die Ü 30- Party in Fachbach

Die Kultveranstaltung im unteren Lahntal

Am 19. Oktober

Tolle Stimmung ist angesagt. Foto: OG Fachbach

Fachbach. Jetzt steigt sie wieder. Bereits zum 16. mal mit Johannes Held und zum 18. mal als Ü 30- Party im Gemeindezentrum Fachbach. Die Vorbereitungen zu dieser Veranstaltung sind für das eingespielte Team des Ortsrings bereits Routine. Keine Routine wird man am Abend der Veranstaltung erleben.

Johannes Held wird es wieder verstehen, eine Stimmung in den Saal zu zaubern, wie sie anderswo nicht oft anzutreffen ist.

Die Gäste erwartet wieder eine treffliche Kulisse im frisch sanierten Gemeindezentrum und es werden bei einem einzigartigen Ambiente die Cocktails und andere Getränke zu fairen Preisen anbieten.

Viele jung gebliebene und feierfreudige Leute in der Umgebung und darüber hinaus fiebern Jahr für Jahr dieser Veranstaltung entgegen.

Alte und neue Bekannte wieder treffen und die tolle Party an der unteren Lahn feiern ist angesagt.

Wer sicher sein will, an dem Abend Einlass zu bekommen, kauft sich seine Eintrittskarte im Vorverkauf.

Die Karten kann man in unten stehender Gaststätte bzw. Geschäften ab dem 30. September im Vorverkauf und an der Abendkasse erwerben.

Fachbach – der Bettenprofi Peter Zahlten Koblenzer Straße 25 Tel. 0 26 03 / 50 67 61; Nievern - Schreibwaren Crezelius Brückenstraße 11 Tel. 0 26 03 / 1 34 14; Bad Ems - Jeans Outfit Römerstraße 92 Tel. 0 26 03 / 5 01 89; Fachbach - Friseursalon Görg Koblenzer Straße 54 Tel. 0 26 03 / 22 12

Tolle Stimmung ist angesagt. Foto: OG Fachbach

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare

BLICK aktuell-Bilderrätsel: Folge 3

  • Claus Wiest: Das Foto zeigt die Rheinfähre Linz-Remagen, aufgenommen von der Anfahrt auf der Linzer Seite mit Blick auf den Ort Kripp.
  • Bernd Kircher: Es ist der Ottenturm in der Andernacher Stadtmauer an der Verbindung zwischen Stadtgraben und Oberer Wallstraße.
  • Helma Bermel : Andernach Stadtmauer, am Stadtgraben.
  • Gabriele Schammler: Bilderrätsel Es handelt sich um einen Teil der Andernacher Stadtmauer in der Nähe der Burgruine.
  • Rita Butz: Sehr schön verfasster Bericht , sehr zutreffend und diese beiden " Helden " üben eine Vorbildfunktion für unsere Gemeinde aus !! L. G. verbunden mit meiner höchsten Wertschätzung!!
Imageanzeige
Anzeige Sonderpreis wie vereinbart
Kleinanzeigen
Kirmes in Polch
Kirmes Polch
Maibaumstellen Heimersheim
Kirmes Polch
125 Jahre Kaufhaus Moses in Bad Neuenahr
Empfohlene Artikel
Gerstensaft bis zum Abwinken: Im Biermuseum werden die Biermarken der Welt präsentiert. Foto: privat
16

Herzlich willkommen in Bitzen an der Sieg! Kennen Sie nicht? Macht nichts. Denn das Örtchen ist ziemlich klein und unscheinbar. Mittendrin steht ein Museum, das, an der Optik gemessen, garantiert nicht mit dem Louvre verwechselt wird. Muss es auch nicht. Denn dieses Biermuseum ist vor allem eins: kultig. Hier wird dem goldenen Gerstensaft ein echtes Denkmal gesetzt. Und zwar mit Herzblut. Verantwortlich...

Weiterlesen

Die Organisatoren und Sponsoren der diesjährigen „Nacht der Vulkane“.  Foto: AKS
15

Burgbrohl. Wo vor 13.000 Jahren Vulkane ausbrachen und mit Ascheregen und Strömen glühender Lava die Landschaft um den Laacher See für immer prägten, wird wie jedes Jahr auch 2026 gefeiert werden. Bei einer Pressekonferenz im Schloss Burgbrohl stellten die Organisatoren rund um Sarah Stein, Geschäftsführerin des Zweckverbandes „Sagenhafte Vulkanregion Laacher See“ sowie die beteiligten Orts- und Verbandsbürgermeister ein vielfältiges Programm vor.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Mara Hermes ist überzeugt von der Bedeutung des Ehrenamts.  Foto: privat
7

Besonders prägend waren für Mara die Einsätze nach der Flutkatastrophe im Ahrtal

HeimatHelden: Bad Neuenahr: Mara Hermes lebt das Ehrenamt

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Blutspenden, Karnevalsumzüge oder auch Großveranstaltungen wie Rock am Ring wären ohne sie kaum denkbar: die Ehrenamtlichen des Deutschen Roten Kreuzes. Sie engagieren sich in ihrer Freizeit, helfen Menschen in Not und leisten einen unverzichtbaren Beitrag für die Gesellschaft. In der Reihe „HeimatHelden“ stellt BLICK aktuell Menschen vor, die diesem Engagement ein Gesicht geben.

Weiterlesen

Seit Jahren ist Marvin beim DRK.  Foto: privat
9

Der junge Mann lebt das Ehrenamt an jedem Tag:

HeimatHelden: Niederzissen: Marvin Engel hat das Herz am rechten Fleck

Kreis Ahrweiler. Rund 1000 Ehrenamtliche engagieren sich im DRK-Kreisverband Ahrweiler e.V. – im Sanitätsdienst, bei Blutspenden oder als Helfer vor Ort. Sie helfen in der Not, sind für ihre Mitmenschen da und sichern den Katastrophenschutz im Kreis. Einer von ihnen ist Marvin Engel vom DRK-Ortsverein Niederzissen.

Weiterlesen

Die kleine Polly wird schmerzlich vermisst. Foto: privat
48

Rheinbrohl. Seit dem 22. April 2026 wird die junge Mischlingshündin Polly in 56598 Rheinbrohl vermisst. Die verzweifelten Besitzer wünschen sich nichts sehnlicher, als ihren geliebten Vierbeiner wieder in die Arme schließen zu können. Deshalb wenden sich die Besitzer nun an die Öffentlichkeit. Wichtig: Da Polly sehr schreckhaft ist, soll es keine große Suchaktion geben. Vielmehr wünschen sich die...

Weiterlesen

Rund ums Haus "Baustellen / Wertstoffhöfe"
Kirmes Polch 2026
Kirmes Polch
Heizölanzeige
Schulhausmeister
Genusstage 17./18.04.
Werbeplan 2026
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0240#
Maibaumstellen Heimersheim
Maifest in Gönnersdorf
Maifest Gönnersdorf
Erzieher
Verwaltung Immobilien
125 Jahre Kaufhaus Moses in Bad Neuenahr