Allgemeine Berichte | 15.12.2017

Die Tiere des Glückshunde e.V. suchen ein Zuhause

Die freundliche Bella sucht kuschelige Gesellschaft

Bella sucht ein liebevolles Zuhause.Foto: Nathalie fotografiert

Viele Hunde wohnen derzeit im Tierheim Ransbach-Baumbach und werden von dem Verein Glückshunde e.V. betreut. Hier werden sie gepflegt und erholen sich von ihren teilweise traumatischen Erlebnissen. Das Tierheim ist allerdings kein Zuhause für die Tiere, sondern nur eine Übergangsunterbringung. In der Reihe „Tiere suchen ein Zuhause“ stellen sich die Tiere vor und hoffen, bald in liebe Hände abgegeben werden zu können. Der Kontakt zum Tierheim: Donnerstags und samstags von 16 bis 19 Uhr im Mühlenweg 66 in Ransbach-Baumbach, Tel. (0 26 26) 7 49 04 27 oder Mobil unter (01 76) 42 20 82 86.

Bella möchte kuscheln

Hallo, nun stelle ich mich mal vor. Ich heiße Bella und bin 2011 geboren. Mhh, was müsst ihr noch so wissen. Achso ja, ich lebe hier im Tierheim in einem Rudel, was super funktioniert. Mit Kindern verstehe ich mich auch. Natürlich möchte ich auch mal meine Ruhe haben. Aber das mag doch jeder mal .

In meinem neuen Zuhause muss kein vorhandener Hund sein, ist aber auch nicht schlimm, wenn es doch so sein sollte. Ich gehe gerne spazieren und schaffe auch ordentliche Strecken. Ich bin kastriert, gechipt und geimpft. Mhh, was soll ich denn noch sagen über mich? Hatte ich erwähnt, dass ich gerne kuschel? Ja, ich denke, das war es erstmal für den Anfang.

Ihr könnt ja gerne zu unseren Öffnungszeiten vorbeikommen und mich mal kennen lernen. Ist vielleicht einfacher. Na dann hoffe ich, ganz schnell viele von euch kennen zu lernen . Eure Bella

Bella sucht ein liebevolles Zuhause. Foto: Nathalie fotografiert

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Walter Knieps: Warum erst jetzt ?!?!
  • K. Schmidt: Das "Sicherheitskonzept" überzeugt. Ein Polizeieinsatz, "geringe Anzahl" Rettungsdienst, keine Feuerwehr nötig. Im Haushaltsplan 2025 hatte Boppard 10.000 Euro für ein Sicherheitskonzept vorgesehen, in...
  • W. Harkort: Danke für diesen Kommentar. Gab es auch Einwendungen wegen seltener Ameisen? Irgendwann in naher Zukunft werden diese Leute ihre Entscheidung bereuen. Dann ist es aber zu spät.
Imageanzeige
Dienstleistungen
Tank leer?
Gesundheit im Blick
100 Jahre Eifelverein Dernau
Anzeigenschaltung zur Praxisschließung
Maifest in Dedenbach
Empfohlene Artikel
Die „Koppelaner“ bedanken sich bei Magdalene und Ralf Ueberall, die die Kosten des Frühstücks gespendet haben.  Foto: Ralf Ueberall
21

Rheinbreitbach. Seit vielen Jahren pflegen und reinigen die „Koppelaner“ das Koppel-Plateau und die umliegenden Fußwege „Weinbergsweg“ und „Unterm Heilig“. Die „Koppelaner“, eine ehrenamtliche Gruppe von 25 rüstigen Rentnern, trafen sich Anfang April und eröffneten voller Tatendrang und bei Sonnenschein auf dem Koppel-Plateau die Pflegesaison. Es wurden fleißig die Beete neu bepflanzt und alles herausgeputzt.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Symbolbild.
67

Astrologische Vorschau für die KW 19: Gesundheit, Liebe und Erfolg im Fokus bei den Sternzeichen

Sterne im Blick: Horoskop für die Woche 4. bis 10. Mai 2026

Die zweite Maiwoche bringt spürbar mehr Licht, mildere Abende und eine zunehmende Dynamik im Alltag. Mit dem Übergang in die wärmere Jahreszeit verschieben sich Prioritäten: Außenaktivitäten gewinnen an Bedeutung, Beziehungen werden intensiver beleuchtet und berufliche Entwicklungen nehmen Fahrt auf. Gleichzeitig zeigen sich bei einigen Sternzeichen auch Spannungen zwischen Aufbruchsstimmung und innerer Unruhe.

Weiterlesen

Symbolbild.
335

Diez. Die Feuerwehren aus Diez, Altendiez und Heistenbach löschten den Brand zügig. Entgegen der ersten Meldungen kam es nicht zu einem Vollbrand des Mehrfamilienhauses oder einer einzelnen Wohnung. Das Feuer brach auf einem Balkon im Erdgeschoss aus, griff jedoch nicht direkt auf die Wohnung über.

Weiterlesen

Dauerauftrag
Dauerauftrag 2026
Hausmeister, bis auf Widerruf
Gesundheit im Blick
Maifest in Gönnersdorf
Maifest Gönnersdorf
Familienfest freiwillige Feuerwehr Ringen-Bölingen am 01.05.26
Save the Dates
Gesundheit im Blick // Anzeige Kinder
Erzieher
125 Jahre Kaufhaus Moses in Bad Neuenahr
Innovatives rund um Andernach
Innovatives rund um Andernach
SB Wahlen
125 Jahre Kaufhaus Moses in Bad Neuenahr
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0253#
Bestellung Nr. 4300003040 - W100 - 606  // AZ Commodity Rheinschiene KW 17
100 Jahre Eifelverein Dernau