Versammlung des DRK Kreisverbandes Neuwied e.V.

Die neue Kreisjugendleitung ist gewählt

Die neue Kreisjugendleitung ist gewählt

Jens Zimmermann, Niklas-Maximilian Runkel, Stefan Pafel und Christian Fleer (v.l.). Foto: DRK Neuwied

Neuwied. 30 aktive Jugendrotkreuz Gruppenleiterinnen und Gruppenleiter des DRK-Kreisverbandes Neuwied e.V. versammelten sich kürzlich zur Wahl einer neuen Kreisjugendleitung in den neuen Räumlichkeiten des DRK Ortsvereines Neustadt/Wied. Dabei gab es tatkräftige Unterstützung vom ebenfalls diesjährig neu gewählten Kreisbereitschaftsleiter Christian Fleer. Er dankte der bisherigen Kreisjugendleitung für ihre Leistung, ihr Engagement und die gute Zusammenarbeit der letzten zwei Jahre.

Die neue Kreisjugendleitung

Die neue Kreisjugendleitung enthält bekannte Gesichter: Niklas-Maximilian Runkel wurde zu seiner zweiten Amtszeit als Kreisjugendleiter gewählt. Sein Stellvertreter Stefan Pafel tritt ebenfalls seine zweite Amtszeit an. Doris Czekalla-Schwarz und Carina Bertram legten ihr Amt als stellvertretende Kreisjugendleiterinnen aus zeitlichen Gründen nieder und traten daher nicht erneut zur Wahl an. An ihre Stelle tritt Jens Zimmermann, der als zweiter Stellvertreter die Kreisjugendleitung komplettiert. Christian Fleer gratulierte den frisch Gewählten und freut sich auf eine gute Zusammenarbeit auf Kreisebene.

Wer Fragen oder Interesse an dem Angebot des Jugendrotkreuzes im Kreis Neuwied hat, kann sich an das Deutsche Rote Kreuz – Kreisverband Neuwied e.V. unter Tel. (0 26 31) 9 44 80 oder per Mail an info@kv-nr.drk.de wenden. Pressemitteilung DRK

Kreisverband Neuwied