KA&KI Rot-Weiss Dieblich 1912 e.V.

Drei jecke Summen gespendet

Drei jecke Summen gespendet

Dirk Schlag überreichte Nadine Wagner einen Spendenscheck in Höhe von 333 Euro. Privat

Dieblich. Im Rahmen des diesjährigen Adventssingen des MGV Viktoria am Rathaus in Dieblich, konnte der 2. Vorsitzende der KA&Ki Dieblich Dirk Schlag, der 1.Vorsitzende (Nadine Wagner) des Fördervereins der Grundschule Dieblich Nadine Wagner, einen Spendenscheck in Höhe von 333 Euro überreichen.

Diese Spende wurde ermöglicht durch den Verkauf von Porzellanbechern für Glühwein am Martinsumzug. Den Erlös von 80 Euro stockte die KA&Ki auf 111 Euro auf. Weitere 111 Euro gaben die beiden Unternehmen Kargl Paperstore und Kreatives Fliesendesign Andreas Bittner dazu.

Somit ergab sich der „karnevalistische“ Spendenbetrag von 333 Euro. Neben einer Spende für die Aktivitäten des Fördervereins der Grundschule Dieblich, konnte die KA&Ki Dieblich, durch den Einsatz der Porzellanbecher, auch einen Beitrag zum Umweltschutz leisten.