Allgemeine Berichte | 30.01.2019

Verein Move Wachtberg

Drittes "Toben Toben"

Dieses Jahr wird Menschenkicker gespielt.

Wachtberg. Am 23./24. März findet bereits zum dritten Mal die „Toben Toben“ Aktion statt. Veranstalter ist der Verein Move – Jugend bewegt e.V. Kinder und Jugendlichen im Alter zwischen zehn und fünfzehn Jahren können nach Belieben Spielen und Toben. Stattfinden wird die Aktion in der Turnhalle der Hans-Dietrich-Genscher-Schule in Wachtberg-Berkum und geht von Samstag 16 Uhr bis Sonntag 12 Uhr. Die erfahrenen Betreuer werden neben dem „Toben“ auch ein Rahmenprogramm mit ausgefallenen Spielen bieten, damit der Teamgeist nicht zu kurz kommt.

Besonderes Highlight wird in diesem Jahr ein XXL – Menschenkicker -Turnier. Übernachtet wird ebenfalls in der Turnhalle. Eine Teilnahmegebühr wird erhoben.

Anmeldung und weitere Informationen finden Sie auf der Homepage des Vereins: www.move-wachtberg.de.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
rund ums Auto
Dauerauftrag 2026
Heimat aktiv erleben
Heimat aktiv erleben
Tag der Architektur im Steigenberger Hotel Bad Neuenahr
Empfohlene Artikel
Symbolbild.
48

Trier. Bischof Dr. Stephan Ackermann hat einen Priester des Bistums Trier von seinem Dienst beurlaubt. Gegen den Priester läuft ein strafrechtliches Ermittlungsverfahren bei der Staatsanwaltschaft Bad Kreuznach wegen des Vorwurfs einer Straftat gegen die sexuelle Selbstbestimmung (13. Abschnitt des Strafgesetzbuches).

Weiterlesen

Weitere Artikel
Aufgrund fehlender finanzieller Mittel muss das Taschenlampenkonzert in Koblenz entfallen.
2631

Finanzielle Mittel reichen nicht aus

Taschenlampenkonzert in Koblenz muss abgesagt werden

Bonn/Koblenz. Der Bunter Kreis Rheinland freut sich sehr, dass das diesjährige Benefizkonzert in Bonn am 12. September 2026 wieder wie geplant stattfinden kann. Dank der großartigen Unterstützung zahlreicher Sponsoren, engagierter Helferinnen und Helfer sowie vieler treuer Unterstützerinnen und Unterstützer ist die Durchführung dieser besonderen Veranstaltung gesichert. Der Verein spricht allen Beteiligten dafür seinen herzlichen Dank aus.

Weiterlesen

Symbolbild
625

Rheinbreitbach. Am Nachmittag des 25. Juni 2026 ereignete sich auf der B42 bei Rheinbreitbach ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer verletzt und in ein Krankenhaus eingeliefert wurde. Der 26-jährige Kölner war mit seinem Motorrad von Bonn in Richtung Unkel unterwegs. An der Einmündung Mühlenweg versuchte er, rechts an einem LKW vorbeizufahren, der nach links in den Mühlenweg abbiegen wollte.

Weiterlesen