Jahresabschlussfeier der Angelfreunde „Forelle“ Bendorf
Ehrung der besten Angler
Bendorf. Zur traditionellen Jahresabschlussfeier lud der Vorstand der Angelfreunde „Forelle“ Bendorf die Vereinsmitglieder ins Restaurant „Dalmatia“ ein. Der erste Vorsitzende Willi Winninger begrüßte die Gäste. In seiner kleinen Ansprache gab er einen kurzen Rückblick auf das abgelaufene Angeljahr. Höhepunkt war die 40-jährige Jahresfeier des Angelvereins. Des Weiteren dankte er allen Helfer für die geleistete Arbeit am Weihnachtmarkt. Nun erfolgte durch den ersten Vorsitzenden die Eröffnung des Buffets. Anschließend wurden die jahresbesten Angler ausgezeichnet. Stillwassersiegerin und somit Forellenkönigin 2017 wurde Heike Loch-Witzsch. Fließwasserbester und somit Vereinsmeister 2017 wurde Senior Heinz Hofmann. Die Plätze zwei bis sieben belegten die Angler Peter Thomanek, Uwe Kraus, Willi Winninger, Hans-Joachim Stein, Günter Aschkowski sowie Thomas Volke. Den schwersten Fisch zog Uwe Kraus ans Land. Im Anschluss sorgte wieder die reichhaltige Tombola für eine lockere Unterhaltung bei den Vereinsmitgliedern, sodass die Freude bei den Gewinnern sehr groß war. Ein runder und gelungener Abschluss des Vereinsgeschehens 2017 ging zu Ende.