Sommerfest der KG Niedermendig 1897 e.V.
Ein Dankeschön an treue Mitglieder
Mendig. Am 10. August 2024 durfte die KG Niedermendig 1897 e.V. wieder zahlreiche aktive und inaktive Mitglieder mit ihren Familien auf dem alljährlichen Sommerfest begrüßen. Bei strahlendem Sonnenschein lud das idyllische Ambiente der Grillhütte an der Schützenhalle Niedermendig zum Verweilen ein. Der 1. Vorsitzende Peter Müller begrüßte alle anwesenden Mitglieder und dankte ihnen für ihren ehrenamtlichen Einsatz über das ganze Jahr, besonders an Karneval. Einige Mitglieder wurden für ihre langjährige Mitgliedschaft und Treue geehrt: Sarah Bourmer (für 25 Jahre), Hans-Peter Ammel (für 50 Jahre), Jorg Meyer-Schaar (für 50 Jahre). Anschließend wurde mit leckerem Grillgut, selbst gemachten Salaten und frisch gezapftem Bier vom Fass bestens für das leibliche Wohl gesorgt. Für die kleinen Gäste stand das Spielmobil der Verbandsgemeinde Mendig und als kulinarisches Highlight leckeres Milcheis bereit. So konnten die Mitglieder auch außerhalb der Karnevalssession einen schönen Tag zusammen verbringen. Der Vorstand bedankt sich bei allen Helferinnen und Helfern.