Allgemeine Berichte | 15.10.2026, 15:51 Uhr

Kürbispark Hürth

Ein Tag voller Herbstzauber

Ausflug zum Gertrudenhof
90

Hürth. Am 14. Oktober ging es für die Kids zusammen mit der Ev. Trinitatis Kirchengemeinde auf den Gertrudenhof in Hürth. Zwischen unzähligen bunten Kürbissen mit lustigen Grimassen gab es jede Menge zu entdecken. Auf Hüpfkissen, Hüpfburg, Trampolinen und im Bällebad konnten sich die Kinder nach Herzenslust austoben. Ein besonderes Highlight war die gemeinsame Fütterung der Tiere des Gnadenhofs. Ein rundum gelungener Ausflug voller Spaß, Bewegung und herbstlicher Erlebnisse!

Ausflug zum Gertrudenhof Foto: Ev. Trinitatis Kirchengemeinde

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Imageanzeige
Werbeplan 2026
Stellenausschreibung Abwasserwerk
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Allgemeine Anzeige Jubiläum 25 Jahre
Hochzeitsmesse Mayen-Hausen 2026
Titel-Anzeige
Empfohlene Artikel
Tambour-Corps Erpel beim Blumenkorso
304

Erpel. Die Aktiven des Tambour-Corps Erpel blicken auf eine schöne Weinfestzeit zurück. Beim Erpeler Weinfest ging es wie immer mit dem Standaufbau los, vor dem offiziellen Start am Freitag mit dem Fackelzug zu Ehren von Weinkönigin Celina und ihren Weinprinzessinen.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Die B267 in Altenahr.  Foto: ROB
2000

Die Sperrung bedeutet Einschränkungen im ÖPNV

Altenahr: Vollsperrung der B 267 ab 19. Oktober

Altenahr. Ab Montag, 19. Oktober 2026, muss die B 267 in Altenahr auf Höhe des Bahnübergangs an der Altenburger Straße voll gesperrt werden. Grund hierfür ist die Herstellung einer Außenanlage. Die Sperrung wird voraussichtlich bis einschließlich 6. November dauern. Die Umleitung erfolgt aus Fahrtrichtung Altenburg kommend über die B 257 und den Roßberg, aus Fahrtrichtung Altenahr kommend erfolgt die Umleitung entgegengesetzt, das heißt über den Roßberg und die B 257.

Weiterlesen