Kölsche Frühschoppen der KUK Bendorf
Ein kölsche Fete der Extraklasse
Bendorf. Auch der zweite Kölsche Frühschoppen der KUK Bendorf war ein voller Erfolg. Eine vollbesetzte herrlich dekorierte Stadthalle, Livemusik von „Aber Hallo“ und die pfiffige Moderation von Christoph Hahn waren der Rahmen für ein erstklassiges Event. Alle Tanzgruppen des Vereins waren dabei. Die Küken präsentierten sich als Schlümpfe, „Achtung Monster“ hiess es bei der Kindergarde, die Mittelgarde lud ein nach Paris und die Prinzengarde zog es an den Ballermann, während Solomariechen Selina Hahn klassischen karnevalistischen Tanz bot. Auch die Gastgruppen, die Sääner Pänz, die Jugendkürassiere Vettelschoss, die Funken Rot-Weiss-Gold Metternich, die Garde Grün-Weiss Stromberg und die Große Tanzgarde des NCV aus Lahnstein sorgten für hervorragende Tanzdarbietungen. Highlights des Tages waren sicher die Musikdarbietungen. Die „Botzedresse“ begeisterten das Publikum, und beim umjubelten Auftritt der „Räuber“ aus Köln fühlte man sich auf den Heumarkt, den Tanzbrunnen oder die Kölnarena versetzt. Ein rundum gelungener Abend.
Tolle Tanzdarbietungen rundeten das Programm ab.
Zahlreiche Besucher kamen in die Stadthalle.
Bei Live-Musik kam kölsche Stimmung auf.