Adventscafé Sayn
Ein voller Erfolg
Bendorf-Sayn. Bei selbstgebackenen Plätzchen, Kaffee und Kakao versüßten die die Messdiener nach allen vier Adventsgottesdiensten den Besuchern den Aufenthalt in der Kirche.
„Das Adventscafé war auch in diesem Jahr ein voller Erfolg. Ich bedanke mich bei allen Mitwirkenden und helfenden Händen im Hintergrund“, so Björn Janßen. Er freut sich, dass insgesamt 400 Euro durch Spenden zusammengekommen sind.
Messdiener und Eltern hatten gebacken. Der Erlös ist für die Messdienerkasse und die Jugendarbeit bestimmt.
Die Aktiven verkauften das Gebäck erstmals auch anlässlich der Konzerte des MGV.
Auch in 2019 soll das „Adventscafé“ in der Abteikirche fortgesetzt werden. -PS-