Allgemeine Berichte | 16.06.2023

-Anzeige- Sabrina di Mauro lädt zu einem Besuch in ihren Friseursalon ein – und dabei stehen Kundinnen und Kunden stets im Mittelpunkt

Einchecken und abheben

Das Team um Sabrina die Mauro (l.) freut sich über viele Kundinnen und Kunden.  Foto: privat

Bad Neuenahr. Wer den Salon von Sabrina di Mauro betritt, fühlt sich gleich wie im Urlaub. Nach dem freundlichen Empfang von Rezeption Andrea Yanc kann die persönliche Reise beginnen. „Unser Ziel ist es, dass sich unsere Gäste eine Auszeit vom Alltag gönnen, der oft stressig genug ist“, sagt Sabrina di Mauro. Damit das Abschalten gelingt, bietet Sabrina di Mauro und ihr kompetentes Team ein reichhaltiges Angebot vieler individueller Dienstleistungen rund um das Thema Beauty und Haare. Das Wellness-Gefühl beginnt schon beim Betreten des weitläufigen, barrierefreien und ansprechend eingerichteten Salons „Sabrina di Mauro Friseure“ in der Poststraße 26. Hier, im Herzen Bad Neuenahrs, hat sich Sabrina di Mauro am 29. April 2023 einen persönlichen Lebenswunsch erfüllt. Ihr war es zum einen wichtig, selbständig zu sein, zum anderen musste dies in Bad Neuenahr geschehen. „Ich fühle mich mit der Heimat sehr verbunden“, sagt die 34-Jährige. „Und gerade nach der Flut war es für mich wichtig, ein Stück zum Aufschwung beizutragen“, fügt sie hinzu.

Mit Mut zum eigenen Salon

Dieser Mut wird belohnt: Viele Kundinnen und Kunden schätzen die fachkompetente Beratung von Sabrina di Mauro und den Stylistinnen Elke Feltes und Daniela di Mauro – und natürlich den Service im Salon. Angeboten wird alles, was schön und glücklich macht: Neben dem klassischen Haarschnitt, Föhnen und Färben gehört auch dekoratives Make-Up zum Service dazu. Dabei arbeiten die Spezialistinnen aus Bad Neuenahr mit erstklassigen Produkten. „Außerdem bieten wir für unsere Kundinnen und Kunden eine Haar- und Kopfhautanalyse inklusive Massage und eine Gesichtskompresse an“, weiß Sabrina di Mauro. Nicht nur das Styling, sondern auch die Entspannung ist ein wichtiger Teil des Besuchs. Ein Renner ist beispielsweise die Handmassage mit ätherischen Ölen, einem Service, den es in dieser Form nur im Salon di Mauro gibt. Übrigens: Auch Mann kann sich für das perfekte Styling beraten und über neue Haarschnitte am Puls der Zeit informieren lassen. Wer jedoch nur auf „seine bessere Hälfte“ wartet, muss auch nicht leer ausgehen. Im Wartebereich, der einer kleinen Lounge gleicht, können sich Wartende gemütlich die Zeit vertreiben. Auch bei der Terminvergabe setzt das Team auf moderne Lösungen: Ein Besuch im Salon kann ganz einfach online vereinbart werden und am Tag zuvor erinnert eine E-Mail praktischerweise an den baldigen Termin.

Wertschätzung ist wichtig

Sabrina di Mauro möchte jedoch nicht nur ihre Gäste glücklich machen. Auch die Wertschätzung ihres vierköpfigen Team ist für sie entscheidend. „Mir ist es wichtig, dass meine Mitarbeiterinnen sich wohl fühlen und wertgeschätzt werden“, sagt sie. Nun freuen sich Sabrina di Mauro und ihr kompetentes Team auf viele Besucherinnen und Besucher in ihrem Salon und laden herzlich zum „Kurzurlaub“ ein. „Kommen Sie vorbei, checken Sie ein und heben Sie ab“, sagt Sabrina die Mauro.

Weitere Informationen

Kontakt: Sabrina di Mauro Friseure, Poststraße 26, 53474 Bad Neuenahr, Telefon: 02641/9184455, E-Mail: kontakt@dimauro-friseure.de, Homepage: www.dimauro-friseure.de.

ROB

Der Salon ist im Herzen von Bad Neuenahr gelegen.  Foto: ROB

Der Salon ist im Herzen von Bad Neuenahr gelegen. Foto: ROB

Das Team um Sabrina die Mauro (l.) freut sich über viele Kundinnen und Kunden. Foto: privat

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Neueste Artikel-Kommentare
  • Oliver Spielmann: Es sollte besser heißen, Neuwied zerstört Lebensraum. Spätestens jetzt müsste eigentlich dem Letzten Bürger ein Licht aufgehen, welcher Stellenwert unser Grossbaumbestand in den Quartieren hat. Möglicherweise...
  • Markus Witsch: Es kann ja sein, dass 66% der Merzbacher sich einen eingeschränkten Nahversorger wünschen, aber die Bewohner von Schlebach, Irlenbusch, Neukirchen, Kurtenberg, Berscheid und Loch/Queckenberg haben andere Einkaufsgewohnheiten.
  • Hink Heike: Hat die UWG, CDU und der Herr Meyer sich auch einmal überlegt,wie die Senioren vollgepackt mit ihrer Ware, die ganzen Berge wieder hochkommen sollen? Und die Todenfelder, Hilberather, Locher und Queckenberger...
  • *Katja* : Jede einzelne Zeile hier trifft den Kern dieser Gruppe wunderbarer verrückten Hühner ?? ?? ??. Großartig und weiter so??
Monatliche Anzeige
Kreishandwerkerschaft
Gegengeschäft
Titelanzeige Goldankauf
Karneval in Oberbreisig
Karneval in der Grafschaft
Karneval im Brohltal
Heimersheimer Karnevalsumzug, 14.02.26
Empfohlene Artikel

Bendorf. Kürzlich traf sich der neue Vorstand des MGV Stromberg zu seiner konstituierenden Sitzung. Erfreulicherweise hatten sich in der letzten Mitgliederversammlung ausreichend Mitglieder gefunden, die über das Singen hinaus die Arbeit des MGV mitgestalten wollen.

Weiterlesen

Sinzig. Es brennt im Keller der katholischen Kita St. Peter in der Zehnthofstraße 11 in Sinzig. Doch kein Grund zur Panik – Kurt Heuser aus dem Verwaltungsrat der Pfarrei Sinzig Zum Guten Hirten und Markus Schlich, Leiter des Referats „Klimaschutz“ im Bischöflichen Generalvikariat Trier, schauen dem Feuer gelassen und freudig zu. Seit Mitte Oktober wärmt eine moderne Pellet-Heizung Kita, Pfarrheim und das angrenzende Pfarrhaus mitsamt Büros.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Erste Stadtratssitzung des Jahres – VHS war Ausweichort

Neuwied: 3 Grundschulen ab 2027/28 ganztags in Angebotsform

Neuwied. Bereits im Vorfeld hatte die Stadtratssitzung Wellen geschlagen. CDU-Fraktionschef Martin Hahn hatte auf social media gepostet, dass die AfD der Einrichtung dreier Ganztagsschulen in Heimbach-Weis, Feldkirchen und Engers, im vorgelagerten Haushaltsausschuss nicht zugestimmt hatte.

Weiterlesen

Investitionsprogramm 2026 für Krankenhäuser in Rheinland-Pfalz:

„Eigenlob der Landesregierung hilft Krankenhauslandschaft nicht“

Remagen. Anlässlich der Pressekonferenz von Gesundheitsminister Hoch zum Krankenhausinvestitionsprogramm 2026 fordert die CDU-Landtagsfraktion Rheinland-Pfalz eine deutlich stärkere finanzielle Ausstattung der Krankenhäuser im Land. Die aktuelle Lage zeige unmissverständlich, dass das bisherige Investitionsniveau nicht ausreiche, um die medizinische Versorgung langfristig zu sichern.

Weiterlesen

Im MakerSpace wurde intensiv über Lösungen diskutiert

Immobilien im Klimawandel

Bendorf. Auf Einladung der Bendorfer Grünen hatten sich zahlreiche interessierte Bürger im Bendorfer Makerspace eingefunden, um gemeinsam mit Experten und erfahrenen Bürgern nach Wegen zu suchen, wie man seine Immobilie fit für die Zukunft machen kann.

Weiterlesen

Helfende Hände gesucht
Dauerauftrag 2026
Daueranzeige
Kreishandwerkerschaft
Dauerauftrag 2026
Stellenanzeige Jugendpfleger/in u. Azubi Kauffrau Tourismus
Lossprechungsfeier der KFZ Innung Ahrweiler
Stellenanzeige Kundendiensttechniker
"Harald Schweiss"
Lossprechungsfeier der KFZ Innung Ahrweiler
Karneval in der Region
Karneval im Brohltal
Karneval im Brohltal
Karneval im Brohltal
Karneval im Brohltal
Bad Neuenahr-Ahrweiler feiert Karneval - Anzeige Veranstaltungen Festzelt 2026 o.B.
Kreishandwerkerschaft