Allgemeine Berichte | 09.08.2018

Aus dem Polizeibericht

Einfach mal ein Schild zerstört...

Unfallflucht in Weibern - Polizei bittet um Hinweise

Öffentliches Eigentum zu zerstören, ist kein Kavaliersdelikt. Polizeidirektion Mayen

Weibern. In der Nacht von Dienstag den 7. auf Mittwoch den 8. August kam es in Weibern, im Bereich der Zufahrt des Freizeitbades Brohltal, zu einem Verkehrsunfall. Offensichtlich befuhr ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer die abschüssige Straße vom Parkplatz des Freizeitbades in Richtung Weibern mit zu hoher Geschwindigkeit und geriet im Bereich der Einmündung der L83 in Schleudern. Dabei wurde ein auf der dortigen Verkehrsinsel aufgestelltes Verkehrsschild samt Schildermast aus seiner Verankerung gerissen. Im Anschluss verließ der Fahrer die Unfallörtlichkeit ohne sich um den Schaden zu kümmern. Es wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Verkehrsunfallflucht eingeleitet. Zeugen die Hinweise auf den Verkehrsunfall geben können werden gebeten, sich unter Tel.:02691/925-0 mit der Polizeiinspektion Adenau in Verbindung zu setzen.

Pressemitteilung

Polizeidirektion Mayen

Öffentliches Eigentum zu zerstören, ist kein Kavaliersdelikt. Foto: Polizeidirektion Mayen

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Dauerauftrag 2026
Image Anzeige
Image Anzeige
Anzeige Andernach schmeckt
10 Jahre HSH Heizung Sanitär Herschbach in Bad Neuenahr-Ahrweiler
10 Jahre HSH Heizung Sanitär Herschbach in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Empfohlene Artikel
Sportplatz Miesenheim
37

Die Stadt Andernach investiert weiterhin in die Instandhaltung und Modernisierung ihrer Sportanlagen. Ziel ist es, die Nutzungsmöglichkeiten für Vereine, Schulen sowie Freizeitsportlerinnen und Freizeitsportler langfristig zu sichern. Jetzt den vollständigen Beitrag lesen im BLICK aktuell RegioMAGAZIN.

Weiterlesen

Brigitte Thilmann-Hilger war es wichtig ihren Abschied in Würde und mit einem schölnen Konzert zu begehen.
28

Brigitte Thilmann-Hilger und ihre Solistinnen und Solisten, das Ensemble und der Chor präsentierten ein Musik-Potpourri aus fast 30 Jahren. Was es mit dem ungewöhnlichen Titel des Konzerts auf sich hat, beantwortet Brigitte Thilmann-Hilger im Interview mit BLICK aktuell. Jetzt den vollständigen Beitrag lesen im BLICK aktuell RegioMAGAZIN.

Weiterlesen

Weitere Artikel