Schützenbruderschaft Einig
Einig hat neue Majestäten
Einig.An Fronleichnam traf die Schützenbruderschaft Einig auf dem Schützenplatz Einig/Mertloch, um einen ereignisreichen und schönen Nachmittag im Kreise der Schützenfamilie zu erleben.
Altschützen, wie auch Jungschützen waren eifrig bei der Sache. Neue Bambiniprinzessin wurde Mia Remmel, die Würde des Schülerprinzen ging an Jakob Durben. Neuer Bierkönig wurde Torsten Remmel. Den Spielmannszugkönig sicherte sich in diesem Jahr Christof Durben, ebenso die Würde des Scheibenkönigs.
Nun waren noch die neuen Majestäten offen. Der Rumpf des Königinnenadlers fiel bereits mit dem 28 Schuss, neue Schützenkönigin wurde Catherine Sesterhenn. Die Herren brauchten ein paar Schuss mehr. Mit dem 52 Schuss holte Felix Stenzel den Adler von der Stange und ist somit neuer Schützenkönig.
