Komponist Michael Brill und Sängerin Lara Eichhorn veröffentlichen neuen Song

Endlich wieder Sommer

Endlich wieder Sommer

Michael Brill und Lara Eichhorn.Foto: privat

Kaltenengers. Einen unbeschwerten Sommer genießen und wieder frei sein. Darauf freuen sich alle und darum geht es in dem Gute-Laune-Song „Sommer“, der vor Kurzem veröffentlicht wurde.

Geschrieben wurde der Song von Musiker und Komponist Michael Brill (33) aus Kaltenengers. Für das aktuelle Projekt hat er mit der 20-jährigen Sängerin Lara Eichhorn aus Lustadt zusammengearbeitet. Michael Brill, der regelmäßig eigene Songs veröffentlicht und Projekte initiiert, zeigt sich sehr zufrieden mit der guten Zusammenarbeit. „Ich habe Lara gefragt, ob Sie Lust hat meinen neuen Song zu singen. Sie war direkt von der Idee begeistert und wir haben gemeinsam das Projekt geplant“, so Brill. Im Februar wurden die ersten Instrumente eingespielt. Im April folgte dann die Gesangsaufnahme von Lara. Für die junge Sängerin ist es ein spannendes Projekt und sie freut sich sehr, Teil davon sein zu dürfen. Die Dreharbeiten für das Musikvideo, fanden Anfang Juni an zwei Tagen und an verschiedenen Orten statt. Schon nach wenigen Tagen schauten sich viele das Video an, das auf YouTube unter folgendem Link zu sehen ist: https://www.youtube.com/watch?v=vf3IkjPlLAM. Die beiden Musiker hoffen, dass der Song Freude auf die Sommerzeit macht und viele Menschen erreichen wird.

Weitere Informationen zu Michael und Lara und zum neuen Song unter www.michaelbrill.de und www.laraeichhorn.de.