Einbruchdiebstahl
Erfolglose Fahndung
Scheibe in der Koblenz-Olper-Straße eingeschlagen
Bendorf. Am 12. Februar gegen 23.47 Uhr schlugen zwei unbekannte Täter die Scheibe eines Geschäftes ein. Eine Nachbarin hörte das Klirren des Glases und verständigte die Polizei. Beim Eintreffen der Polizei waren die Täter bereits geflüchtet.
Sie waren nicht in das Geschäft gelangt. Die Täter waren angeblich in Richtung Isenburg gelaufen. Trotz Fahndung mit mehreren Streifenwagen konnten die Täter nicht gefasst werden.
Pressemitteilung der
Polizeiinspektion Bendorf