Showtanzgruppe der KG Närrische Buben
Erfolgreiche Session mit wunderbaren Kostümen
Sinzig. Unter dem diesjährigen Motto „Reise ins alte Köln“ tanzte sich die Showtanzgruppe der KG Närrischen Buben Sinzig in die Herzen der Zuschauer. Die Höhepunkte ihrer zahlreichen Auftritte waren vor allem die Tänze vor heimischem Publikum im altehrwürdigen Helenensaal zu Sinzig. Auch die Trainerinnen der Tanzgruppe Dagmar Monreal und Carmen Reuter blicken stolz auf eine fantastische Session zurück.
Die maßgeschneiderten Showtanzkostüme wurden dieses Jahr bereits zum zweiten Mal mit viel Liebe zum Detail von der Schneiderei Prinz aus Sinzig angefertigt. Der große Dank für die wunderbare Arbeit, den außergewöhnlichen Service und die Geduld gilt Herrn Kasouha. Dank ihnen fühlten sich die Mädels in ihren Kostümen rund um wohl.
Artikel melden
Regelverstöße an Wertstoffsammelstellen – ein Spiegel gesellschaftlicher Verantwortungslosigkeit
- Boomerang : Ein Problem unserer modernen inclusions Gesellschaft. Einer der die Bestimmungen nicht kennt oder der sie nicht akzeptiert fängt damit an und viele andere folgen dem Negativbeispiel. Abhilfe - Videoüberwachung mit Gesichtserkennung.
„Einzig-Art-ich“ Vernissage der Erpeler Vorschulkinder begeistert Gäste
- Peter Heinrichs : Ein sehr ausführlicher Bericht über eine so wunderbare Sache. Ich bin sehr stolz auf meine Tochter Anna Fraser.
Heimatcheck: Weniger Tempo bei Bad Bodendorfer Schule und Kita gewünscht
- K. Schmidt: Wer diese Örtlichkeiten kennt, weiß, dass sich die Verkehrssicherheit nicht durch andere Geschwindigkeitsregelungen verbessern würde, sondern praktisch einzig durch anderes Verhalten der "Elterntaxis"....
Polizei sucht nach Unfallfahrer
B260: Audifahrer hinterlässt Trümmerfeld und flüchtet zu Fuß
Lahnstein. Am Abend des 23. Januar gegen 21 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall auf der B260 in Höhe des Parkplatzes „Ruppertsklamm“.
Weiterlesen
Polizei rechnet mit erheblichen Verkehrseinschränkungen im Laufe des Tages
Prokurdische Demos in Köln: Über 10.000 Demonstrierende erwartet
Köln. Die Polizei Köln bereitet sich für den heutigen Samstag (24. Januar) auf mehrere Versammlungen in der Innenstadt vor. Aufgrund der inzwischen stark gestiegenen Zahl der erwarteten Teilnehmenden muss zwischen 12 und 20 Uhr mit erheblichen Verkehrsbeeinträchtigungen gerechnet werden.
Weiterlesen
Autofahrer wollte E-Scooter überholen
Missglücktes Überholmanöver auf der L253: 79-Jähriger kracht frontal in Gegenverkehr
Erpel. Auf der L253 zwischen Linz Kretzhaus und Bad Honnef Rottbitze kam es gegen 14 Uhr zu einem Frontalzusammenstoß zwischen zwei PKW. Im Zuge der Verkehrsunfallaufnahme konnte ermittelt werden, dass ein aus Rottbitze kommender Jaguar einen in gleicher Richtung fahrenden E-Scooter überholte. Dabei übersah er den ihm entgegenkommenden VW Golf.
Weiterlesen
