Zahlreiche Gäste besuchten am 17. März das Pfarrheim in Waldorf

Erfolgreicher Waffeltagder Waldorfer Möhnen

Erfolgreicher Waffeltag
der Waldorfer Möhnen

Viele Gäste besuchten den diesjährigen Waffeltag. - WER -

Erfolgreicher Waffeltag
der Waldorfer Möhnen

Das „Waffelteam“ der Waldorfer Möhnen bei der Herstellung der leckeren Süßigkeiten.

Waldorf. Zum 18. Mal veranstalteten die Waldorfer Möhnen am vergangenen Samstag, 17. März, ihren schon traditionellen Waffeltag im Pfarrheim, den neben der Waldorfer Bevölkerung auch viele Gäste besuchten.

Nachdem bereits am Vormittag die Vorbereitungen im Pfarrheim getroffen waren, stand das „Waffelteam“ der Waldorfer Möhnen ab 14 Uhr im Pfarrheim bereit, um die Gäste zu bewirten. Frische, selbst gebackene Waffeln nach Hausfrauenart auch mit Sahne und heißen Kirschen sowie Kaffee, Tee und Cappuccino und diverse Erfrischungsgetränke warteten zu zivilen Preisen auf Abnehmer. Groß war der Andrang der Gäste, die auch gerne die Gelegenheit nutzten, um die angebotenen Waffeln bei Kaffee, Tee und sonstigen Getränken bei einem Schwätzchen mit den Besuchern zu genießen. Viele kauften aber auch die Waffeln, um sie anschließend zu Hause zu verzehren.

Der Erlös des Waffeltages soll wieder weitgehend für kirchliche, soziale und karitative Zwecke verwandt werden. Die Übergabe des Erlöses wird in Kürze erfolgen.

Die Waldorfer Möhnen dankten allen, die durch ihren Besuch und den Kauf von Waffeln zum Erfolg des Waffeltages beigetragen haben.