BCE Gewerkschaftssenioren: 350 Kollegen und Kolleginnen nahmen an Veranstaltungen teil
Erfolgreiches 2017
Bendorf. Auf ein erfolgreiches Jahr 2017 konnten die BCE -Gewerkschaftssenioren an der Jahresabschlussfeier zurück blicken. So konnte die Vorsitzende Hedi Schenk 40 Kollegen begrüßen, darunter ehemalige Betriebsräte und Vertrauensleute. Sowie der ehemalige DGB Vorsitzende Toni Schüller , den Ehrenvorsitzenden Willi Böhm und den SPD Landtagsabgeordneten Dieter Klöckner. Im Jahre 2017 beteiligten sich an circa 15 Veranstaltungen der Senioren 350 Kollegen und Kolleginnen. Die Themen waren vielfältig und betrafen die Interessen der Kollegen. So standen im Mittelpunkt der große Seniorentag in Wirges, der Internationale Frauentag, Betriebsbesichtigungen, 1. Mai-Kundgebung, die Bundestagswahlen und auch die Probleme der Pflege bei älteren Menschen war ein aktuelles Thema. Zum Abschluss dankte Willi Böhm namens der BCE Mittelrhein und der Kollegin Hedi Schenk für die im vergangenen Jahr geleistete Arbeit. Mit viel Beifall belohnten die Kollegen die Arbeit von Hedi Schenk.Pressemitteilung
der BCE-Gewerkschaftssenioren