Allgemeine Berichte | 09.05.2025

Seit dem 1. Mai werden im neuen Zentrum-Parkhaus Moses in Bad Neuenahr Parkgebühren erhoben

Erst parken, später bezahlen

Das neue Parkhaus in der Innenstadt von Bad Neuenahr.  Foto: ROB

Bad Neuenahr. Seit dem 1. Mai werden im neuen Zentrum-Parkhaus Moses in Bad Neuenahr Parkgebühren erhoben. Neben der klassischen Bezahlung vor der Ausfahrt kann die Gebühr auch im Nachhinein online über die Website des Dienstleisters unter https://arivo.info/zentrum-parkhaus-moses/pay gezahlt werden. Dies muss jedoch nach Beendigung des Parkvorgangs innerhalb von 48 Stunden geschehen. Anstelle eines Parktickets gilt bei der unbeschrankten Abrechnung das Kennzeichen als „Ticket“ und muss bei der Zahlung am Automaten angegeben werden. Die Stadt bittet zudem um Beachtung, dass die Schranken an der Ein- und Ausfahrt des Parkhauses nur zu dessen nächtlicher Absicherung außerhalb der Betriebszeiten dienen. Tagsüber sind die Schranken durchgehend geöffnet: Obwohl die Ein- und Ausfahrt tagsüber frei passierbar sind, werden die Parkgebühren wie üblich erhoben. Alle Informationen zu den Parkgebühren und den Link zum Bezahlsystem finden Sie auch im Stadtportal unter Bürgerservice/Parken.

Das neue Parkhaus in der Innenstadt von Bad Neuenahr. Foto: ROB

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Boomerang : In Güls wird ein Bäumchen gepflanzt das dann Generationen brauch um was für die Umwelt zu tun. Dafür klopft man sich dann selbst auf die Schulter, um davon abzulenken das gegenüber 35 in (Worten FÜNFUNDDREI?IG)...
  • Boomerang : Die Demokratie schützen in dem man Meinungen zensiert, Parteien verbieten will, die Bevölkerung spaltet, anders denkende diffamiert, den Willen einer Mehrheit missachtet und für demokratiefeindlich erklärt, Berichterstattung nur einseitig zulässt.

Bahnhof Engers wird barrierefrei

  • Gitta Meyer: Und wenn nur 2 ode 3 Menschen leicht an dem Zug ran und reinkommt ist es das wert. Ich habe einen Mann ,der behindert ist,und im Rollstuhl sitzt. Da sind mir die Mäuse egal. Es kann sich keiner vorstellen ,wenn.man nicht selbst betroffen ist.
  • Hildegard DÖTSCH : Wurde im Vorfeld geprüft, wieviel beeinträchtige Menschen täglich den Bahnhof/ die Züge nutzen würden/wollen? Die Rodung bringt eine Vielzahl an Vögel, die in den Birken lebten in Bedrängnis. Auch Kleintiere, Eidechsen, Mäuse etc.
Dauerauftrag 2026
Anzeige Sonderpreis wie vereinbart
Wahlanzeige 1 von 6
Image Anzeige // Närrische Preise 50%
Veilchendienstag & Aschermittwoch - Heringsessen
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0102#
Stellenanzeige SHK-Anlagenmechaniker u. Kundendienstmonteur
Audi
Stellenanzeige i-Kraft
Empfohlene Artikel

Neuwied. MONREPOS lädt am 27. Februar zum nächsten MonStammtisch. Als Expertin ist an diesem Abend Prof. Dr. Ada Borkenhagen von der Klinik für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie der Universität Magdeburg zu Gast. Sie spricht über den enormen Einfluss der Sozialen Medien und der KI auf unsere Selbstwahrnehmung.

Weiterlesen

Neuwied. Anlässlich des vierten Jahrestages des Krieges in der Ukraine laden die ev. Brüdergemeine Neuwied, die ev. Kirchengemeinde Neuwied und die kath. Pfarrgemeinde St. Matthias Neuwied zusammen mit dem Ukrainisch-Deutschen Verein Kolo e.V. zu einem Ökumenischen Friedensgebet ein.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Roßbach. Kräftig angepackt haben die Rentner, die den Umzug des Gemeindearchives von der Alten Schule in das Alte Feuerwehrgerätehaus in Roßbach stemmten. Es wurden nicht nur hunderte von Aktenordner transportiert, sondern auch alte Schreibtische, Bürostühle, Kopierer, Drucker und Schränke entsorgt. Anschließend lud Johannes Schmidt alle Helfer zum Mittagessen in den „Roßbacher Hof“ ein. Pressemitteilung Gemeinde Roßbach/Wied

Weiterlesen

Kurtscheid. Der Karnevals Club Kurtscheid (KCK) hat in diesem Jahr einmal mehr bewiesen: In Kurtscheid schlägt nicht nur das närrische Karnevalsherz, sondern es tobt auch der Saal wenn die Konfetti Möhnen und der Elferrat einmarschieren und dreimal kräftig „Hie Höh!“ rufen.

Weiterlesen

Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Helfende Hände gesucht
Rund ums Haus Daueranzeige
Dauerauftrag 2026
Eröffnungsanzeige - für WZ, AS
Innovatives aus Weißenthurm
Kurse Feb. + März
Imagewerbung
Wir helfen im Trauerfall
Eröffnunsganzeige - für MC, RM
Stellenanzeige Logistikteam
Stellenanzeige
Wahlanzeige 2 von 6
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, Februar 2026