Allgemeine Berichte | 09.05.2025, 14:18 Uhr

Seit dem 1. Mai werden im neuen Zentrum-Parkhaus Moses in Bad Neuenahr Parkgebühren erhoben

Erst parken, später bezahlen

Das neue Parkhaus in der Innenstadt von Bad Neuenahr.  Foto: ROB

Bad Neuenahr. Seit dem 1. Mai werden im neuen Zentrum-Parkhaus Moses in Bad Neuenahr Parkgebühren erhoben. Neben der klassischen Bezahlung vor der Ausfahrt kann die Gebühr auch im Nachhinein online über die Website des Dienstleisters unter https://arivo.info/zentrum-parkhaus-moses/pay gezahlt werden. Dies muss jedoch nach Beendigung des Parkvorgangs innerhalb von 48 Stunden geschehen. Anstelle eines Parktickets gilt bei der unbeschrankten Abrechnung das Kennzeichen als „Ticket“ und muss bei der Zahlung am Automaten angegeben werden. Die Stadt bittet zudem um Beachtung, dass die Schranken an der Ein- und Ausfahrt des Parkhauses nur zu dessen nächtlicher Absicherung außerhalb der Betriebszeiten dienen. Tagsüber sind die Schranken durchgehend geöffnet: Obwohl die Ein- und Ausfahrt tagsüber frei passierbar sind, werden die Parkgebühren wie üblich erhoben. Alle Informationen zu den Parkgebühren und den Link zum Bezahlsystem finden Sie auch im Stadtportal unter Bürgerservice/Parken.

Das neue Parkhaus in der Innenstadt von Bad Neuenahr. Foto: ROB

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Image Anzeige
Daueranzeige 2026
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Sinziger Weinherbst
Empfohlene Artikel
Ein besonderer Moment des Wochenendes war die offizielle Spendenübergabe. Frau Brockhaus vertrat die Stiftung vor Ort, während Frau Jellinek stellvertretend für das ambulante Kinder- und Jugendhospiz anwesend war.
156

Am 12. und 13. September fand ein bemerkenswertes Benefiz-Tennisturnier des TC Obere Grafschaft statt, das eine beeindruckende Summe von 33.424,22 Euro für das ambulante Kinder- und Jugendhospiz in Koblenz einbrachte. Mehr dazu im RegioMAGAZIN

Weiterlesen

Weitere Artikel