Fatbike-Tour geht nach zwei Wochen erfolgreich zu Ende
Es darf weiter gespendet werden!
WirSuperhelden-Konto bleibt bis zum Winter offen
Mannheim. Mit der Abschlussveranstaltung beim Familiensportfest im Olympiapark Berlin ist die Charity-Fatbike-Tour der WirSuperhelden zu Ende gegangen. Unter dem Motto „Wir radeln für Kinder“ war WirSuperhelden-Gründerin und Fatbikerin Marion Lüdke im August, stets begleitet durch das Superhelden-Team und den Tourbus, in Mannheim gestartet.
Die Superhelden hatten anstrengende, heiße und nasse Tage, kurze Nächte, leckeres Essen - und vor allem viel Zuspruch, Motivation und Spaß. Sie durften viele tolle Menschen kennenlernen, Kinderheime besuchen, mit Betreuern und Kindern sprechen und konnten sich so noch einen besseren und persönlichen Eindruck der Situation vor Ort machen.
11.702,33 Euro Spenden für Kinder gesammelt
Umso bedeutender ist die Spendensumme von 11.702,33 Euro, die zahlreiche Menschen in ganz Deutschland ermöglicht haben. WirSuperhelden bedankt sich bei allen Unterstützern und Partnern - Menschen, die sie getroffen haben, BürgermeisterInnen und Veranstaltern, Restaurants, Hotels, Bäckereien, allen Mitfahrern, den prominenten Superhelden LEA, Jo Weil, Nina Bott, Aliona Hilt, Hennes Bender, Halima Ilter und allen Musikern: JURI, Lucie Licht, Corona in the Pipebag.
Die unvergesslichen Momente der Fatbike-Aktion können auf der WirSuperhelden-Facebook-Seite miterlebt werden.
Die Arbeit der WirSuperhelden geht weiter. Der Fatbike-Spendentopf bleibt bis Winter 2016 offen. Es werden noch einige Veranstaltungen in der Region besucht und die Spendensumme weiter erhöht. Jeder ist dazu aufgerufen für Kinderheime zu spenden, ganz einfach auf der Website: http://www.wirsuperhelden.de/kinderheime-deutschland.
Pressemitteilung WirSuperhelden
