Dattenberger Möhnen mit neuem Vorstand

„Ewig jung“ - erstrecht in Corona-Zeiten

„Ewig jung“ - erst
recht in Corona-Zeiten

Reihe hinten von links nach rechts: Andres Birrenbach, Waltraud Kröll. Reihe vorne von links nach rechts: Anne Nussbaum, Anja Wehrmeijer, Deborah Schäfer.Foto: privat

Dattenberg. Viel Kreativität hatten die Dattenberg Möhnen bereits in die Planungen für die kommende Session gesteckt. Dann kam Corona und machte all dem einen Strich durch die närrische Rechnung. Jetzt müssen nicht nur Alternativen zum diesjährigen Ausflug gefunden werden. Auch die für das kommende Jahr geplante Möhnensitzung wird aller Voraussicht nach ausfallen. Vor allem dazu wollen die Frauen einen würdigen Ersatz entwickeln.

Genug Arbeit also für den auf der Jahreshauptversammlung neu gewählten Vorstand des Vereins. Der hat viele neue Gesichter, die jetzt optimistisch vor den Corona-Herausforderungen stehen: Neue Vorsitzende wurde Anja Wehrmeijer als Nachfolgerin von Marina Kurtenbach.

Alle Möhnen dankten dem alten Vorstand für die großartige Arbeit, die er geleistet hat.

Anne Nussbaum wird neue Kassiererin und besetzt damit den Posten von Katrin Schwarz. Waltraud Kröll und Andrea Birrenbach sind zu Beisitzerinnen gewählt worden. Debbie Schäfer tritt die Nachfolge von Anja Marbach als Schriftführerin an.