Geräumiger Achtsitzer von Norren und Hoffmann zur Verfügung gestellt
Ex-Prinz macht Bendorfer Prinzenpaar mobil
Bendorf. Das herzlich-quirlige Prinzenpaar mit seinem Hofstaat aus Stromberg muss bei seinen zahlreichen Auftritten in der Kampagne mobil sein, um in allen Stadtteilen mit den Vereinen und dem bunt gemischten Narrenvolk feiern zu können. Prinz Gregor I. aus der Kölle-Hölle, Prinzessin Tine I. vom goldenen Tanzschuh, Hofmarschall Heiner von Blas und Tut, Hofdame Iris von Lack und Feile, Schatzmeister Philipp von Feuer und Flamme, Hofdame Katharina vom Stößchen, Mundschenk Dominik vom immer vollen Gäsekrug, Hofdame Nadja vom schnellen Schnüss’chen und Hoppeditz Emma vom springenden Glöckchen haben Glück. Denn Kay Hoffmann vom Autohaus Norren und Hoffmann aus Weißenthurm stellte einen bunt beklebten, geräumigen Achtsitzer zur Verfügung, mit dem Prinzenpaar und Gefolge bis Aschermittwoch sicher durch die Session kommen. Kay war selbst im Jahr 2000 in Sayn als Prinz Kay I. von Rad und Kappe mit Prinzessin Elke I. von der goldenen Locke aktiv und hat sich dem Karneval verschrieben. So war es für ihn eine besondere Freude, dem Groß-Bendorfer Prinzenpaar zu helfen. Die Prinzenfahrer Peter und Willi sorgen für eine „allzeit gute Fahrt“. -PS-