ADFC Meckenheim
Fahrrad- Codier-Aktionen
Meckenheim.Der ADFC Meckenheim veranstaltet am 6. und 7. September wieder Fahrradcodierungen. Am 6. September kann man von 13 bis 17 Uhr und am 7. September von 10 bis 14 Uhr sein Fahrrad bei „Rad&Sport“ in Meckenheim-Merl codieren lassen. Der Veranstaltungsort befindet sich vor der Werkstatt, Eingang Auf dem Steinbüchel 2. Informationen zu den benötigten Unterlagen und anfallenden Kosten sind auf der Website https://touren-termine.adfc.de zu finden, indem man „Meckenheim“ im Suchfeld eingibt und den ersten Teilstrich beim Umkreis auswählt. Detaillierte Erklärungen zur Codierung sind unter dem Link https://bonn-rhein-sieg.adfc.de/artikel/finger-weg-mein-rad-ist-codiert verfügbar
Eine vorherige Anmeldung ist erforderlich und muss bis spätestens 5. September unter der Nummer (0 22 25) 8 88 61 65 erfolgen. Ansprechpartner ist Hans-Peter Eckart.
Weiterführende Informationen zu künftigen Touren und Terminen sind ebenfalls auf der Website https://touren-termine.adfc.de ersichtlich.
