Allgemeine Berichte | 04.05.2017, 19:00 Uhr

Angebot der Gemeinde Swisttal

Fahrradboxen am Bahnhof Odendorf

Anmietung ab dem 1. Juni möglich

Neun Fahrradboxen stehen ab dem 1. Juni am Bahnhof Odendorf zur Verfügung. privat

Odendorf. Die Gemeinde Swisttal bietet ab dem 1. Juni neun Fahrradboxen an der P + R-Anlage am Bahnhof Odendorf zur Vermietung an.

Die Fahrradboxen können für die Dauer von einem Jahr angemietet werden. Interessenten melden sich bis zum 30. Mai bei der Gemeinde Swisttal, Frau Havemann, Rathausstraße 115, 53913 Swisttal, Tel. (0 22 55) 30 92 31, E-Mail christina.havemann@swisttal.de. Sollten sich mehr Interessenten melden, als Boxen vorhanden sind, entscheidet das Losverfahren.

Pressemitteilung

Gemeinde Swisttal

Neun Fahrradboxen stehen ab dem 1. Juni am Bahnhof Odendorf zur Verfügung. Foto: privat

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Imageanzeige
Bestellung Nr.: 4300003040-W100-606 / Kampagne Rheinschiene, KW 30-51
Anzeige Tag der offenen Tür 29. - 30.08.26
Anzeige Herbstpartie Namedy
Kirmes plus Feuerwehrfest Oberdrees
Turmfest der Stadtsoldaten
kostenfreie Anzeige aus 2+1
Ahrweiler Weinwochen
Empfohlene Artikel
11

Kreis Neuwied. Angebot: Kostenlose Beratung (gerne auch beim Hausbesuch) und Informationen zu gesundheitlichen Themen (Sturzprävention, Ernährung, Bewegung u. v. m.), Freizeitgestaltung, mögliche Hilfen die den Alltag erleichtern. Aber auch Gespräche zur Minderung von Einsamkeit im Alter.

Weiterlesen

BLICK aktuell-Bilderrätsel: Folge 21
84

Jede Woche präsentieren wir Euch einen neuen Schnappschuss aus dem BLICK aktuell-Land. Die Bilder zeigen bekannte Orte, besondere Details oder überraschende Perspektiven aus der Region – doch nicht immer ist auf den ersten Blick erkennbar, was genau zu sehen ist.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Rast mit Blick auf Ahrweiler und das Ahrtal
350

Sinzig. 20 Wanderfreunde des Sinziger Eifelvereins hatten sich unter Führung von Heike Klüh für Samstag, 29.08.2026 vorgenommen, durchs Hungertal oberhalb von Ahrweiler zu wandern. Zunächst ging es durch die historische Altstadt von Ahrweiler und am Kloster Calvarienberg vorbei zur Quarzkaul. Hier findet alljährlich das traditionelle Königsvogelschießen der Ahrweiler Schützengesellschaften statt.

Von Konrad Waßmann

Weiterlesen

Meilenstein beim Wiederaufbau in Walporzheim
756

Bei der Gewässerwiederherstellung zwischen Walporzheim und der Bunten Kuh ist ein weiterer wichtiger Umsetzungsschritt erreicht.

Meilenstein beim Wiederaufbau in Walporzheim

Nach Abschluss der vorbereitenden Untersuchungen und Abstimmungen haben in dieser Woche die Arbeiten zum Bau des Materialtransportwegs begonnen. Der Kreis Ahrweiler und die Stadt Bad Neuenahr-Ahrweiler haben die weiteren Schritte der Maßnahme eng miteinander abgestimmt. Alle Informationen und Hintergründe jetzt im RegioMAGAZIN lesen.

Weiterlesen