Allgemeine Berichte | 15.02.2017

Autoreparatur bringt 39-Jährigen Koblenzer in Schwierigkeiten

Falsch geparkt: Pechvogel sitzt hinter Gittern

Falsch geparkt: Pechvogel sitzt hinter Gittern

Koblenz. Gleich dreimal Pech hatte der 39-jährige Besitzer eines Pkw am Dienstag, 14. Februar. Als er gegen 11 Uhr mit seinem Wagen bei einem Koblenzer Autohaus erschien, um es dort zu Reparatur abzugeben, parkte er zunächst mitten in der Zufahrt. Da er aber vor der Reparatur noch Geld zur Zahlung der Rechnung besorgen wollte und nicht bereit war, seinen Pkw um zuparken, wurde durch einen Autohausmitarbeiter das zuständige Ordnungsamt verständigt. Die Beamten des Ordnungsamtes ahndeten zunächst mal den offensichtlichen Parkverstoß, hatten aber auch am Wagen des 39-Jährigen etwas auszusetzen. Dieser war nämlich erheblich unfallbeschädigt und offensichtlich in keinem verkehrssicheren Zustand. Dies bestätigten auch die dann zusätzlich hinzugezogenen Polizeibeamten der Polizeiinspektion Koblenz Metternich. Bei der routinemäßigen Überprüfung der Personalien des Mannes stellte sich dann heraus, dass gegen ihn ein Haftbefehl vorlag. Der Mann wurde daraufhin in die Justizvollzugsanstalt verbracht, sein Auto abgeschleppt. Fazit: Bußgeld wegen Falschparkens, Abschleppkosten, Reparaturkosten. Einziger Lichtblick dürfte der für den Mann kostenlose Aufenthalt in der Justizvollzugsanstalt in den nächsten Wochen sein.

Pressemitteilung Polizeipräsidium Koblenz

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Neueste Artikel-Kommentare
  • Boomerang : Ein Problem unserer modernen inclusions Gesellschaft. Einer der die Bestimmungen nicht kennt oder der sie nicht akzeptiert fängt damit an und viele andere folgen dem Negativbeispiel. Abhilfe - Videoüberwachung mit Gesichtserkennung.
  • Peter Heinrichs : Ein sehr ausführlicher Bericht über eine so wunderbare Sache. Ich bin sehr stolz auf meine Tochter Anna Fraser.
  • K. Schmidt: Wer diese Örtlichkeiten kennt, weiß, dass sich die Verkehrssicherheit nicht durch andere Geschwindigkeitsregelungen verbessern würde, sondern praktisch einzig durch anderes Verhalten der "Elterntaxis"....
Anzeige Haushaltsauflösungen und Ankauf
Dauerauftrag Imageanzeige
Umbau Vulkan Brauerei Mendig
Umbau Vulkan Brauerei
Schwerdonnestag Koblenz
Umbau Vulkan Brauerei
49/307639/2366526/4622273
Titelanzeige
Empfohlene Artikel

Kreis Ahrweiler. Kameradschaft der ehemaligen Soldaten, Reservisten und Hinterbliebenen (KERH) im Deutschen Bundeswehrverband e.V. (DBwV) im Kreis Ahrweiler informiert über Veranstaltungen im Februar 2026:

Weiterlesen

Kreis Ahrweiler. Jeden Tag einen neuen Beruf kennenlernen und seine eigenen Stärken entdecken – das ist das Motto der Praktikumswochen. Die Aktion, gefördert vom rheinland-pfälzischen Ministerium für Bildung und dem Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau, unterstützt junge Menschen bei der Berufsorientierung und Unternehmen in der Region bei der Suche nach Nachwuchskräften....

Weiterlesen

Weitere Artikel

Polizei rechnet mit erheblichen Verkehrseinschränkungen im Laufe des Tages

Prokurdische Demos in Köln: Über 10.000 Demonstrierende erwartet

Köln. Die Polizei Köln bereitet sich für den heutigen Samstag (24. Januar) auf mehrere Versammlungen in der Innenstadt vor. Aufgrund der inzwischen stark gestiegenen Zahl der erwarteten Teilnehmenden muss zwischen 12 und 20 Uhr mit erheblichen Verkehrsbeeinträchtigungen gerechnet werden.

Weiterlesen

Imageanzeige
Imageanzeige
Schichtführer Dosenanlage
Umbau Vulkan-Brauerei
Umbau der Vulkan Brauerei in Mendig
Anzeigenauftrag #PR111825-2026-0003#
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, Januar 2026
Handwerkerhaus
Werbeplan 2026
Stellenanzeige
Dauerauftrag 2026
Kooperationsgeschäft
Anzeige KW 4
Anzeige Neueröffnung
Stellenanzeige Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement
Imageanzeige Werbeplan 2026
Stellenanzeige Sachbearbeiterin