50 Jahre ASV Kesselheim 1969 e.V.

Festakt undSommerfest zum Jubiläum

Kesselheim. Der Angelsportverein Kesselheim feiert von Freitag, 26. bis Sonntag, 28. Juli sein 50-jähriges Bestehen. Im Jahr 1969 - kurz nach der Eingemeindung von Kesselheim nach Koblenz - gegründet, schaut er auf ein sehr aktives Vereinsleben zurück. In all den Jahren hat der jeweilige Vorstand neben den sportlichen Aktivitäten immer auch die Geselligkeit gefördert und gepflegt.

Aus diesem Anlass wurden viele Sommerfeste organisiert und den Mitgliedern jedes Jahr eine würdige Jahresabschlussfeier geboten.

Für Freitag, 26. Juli sind alle Mitglieder, die im Ortsvereinsring Kesselheim vertretenen Vereine sowie Vertreter der Stadt und der Verbände zu einem Festakt ins Vereinslokal „Casino“ eingeladen.

Am Samstag, 27. und Sonntag, 28. Juli findet im Hof des Jugendheimes das Sommerfest im bekannten Rahmen statt.