Elternausschuss der Kita St. Georg Urmitz und Förderverein der Kita St. Georg Urmitz

Fruchtiges Vergnügenin der KiTa St. Georg

Fruchtiges Vergnügen
in der KiTa St. Georg

Obst vom selbstbestückten Spieß schmeckt super, fanden die Kinder.privat

Urmitz. Die Kinder des Kindergartens St. Georg Urmitz konnten sich über eine erfrischende Überraschung freuen. Der Elternausschuss hatte für alle Obstspieße und frisches Obst vorbereitet, die die Kinder nach Herzenslust selbst bestücken konnten. Es gab Erdbeeren, Melone, Banane, Äpfel, Birnen, Nektarinen und Trauben.

Die Eltern konnten uns vor dem großen Andrang der Kinder an der Obstbar kaum retten. So wurden die gesunden Leckereien bis auf das letzte Stück verputzt. Nach Meinung aller haben die Kinder noch lieber zum Obst gegriffen, weil das Obst am Spieß wirklich Spaß beim Essen machte.

Ein Dank für die großzügige Spende des kompletten Obstes ging an den Nahkauf Urmitz/Rhein und Höfers Hofladen. Alle waren sich einig, dass dieser leckere Snack auf jedem Fall wieder angeboten werden wird.