Bambini des FC Germania Metternich nahmen an Kirmesumzug teil

Fußbälle und Plüschtierezur „Eulenkirmes“ verteilt

Fußbälle und Plüschtiere
zur „Eulenkirmes“ verteilt

Die Bambini des FC Germania und ihre Betreuer ließen auch von den tropischen Temperaturen nicht abschrecken. privat

Metternich. Die Bambini des FC Germania Metternich nahmen auch in diesem Jahr wieder am traditionellen Umzug bei der „Eulenkirmes“ in Koblenz-Metternich teil. Die fünf- bis sechsjährigen Jungen ließen sich bei fast schon tropischen Temperaturen auch nicht von der erbarmungslos scheinenden Sonne und einem rund einstündigen Fußweg durch das Oberdorf abschrecken. Im Gegenteil: Die Nachwuchskicker verteilten eifrig an die am Straßenrand stehenden Kinder kleine Fußbälle und Plüschtiere.

Der Betreuerstab um Ralph Lehnertz und Jürgen Bittau sowie auch die Eltern waren stolz auf das Durchhaltevermögen der Metternicher Jungen, die anschließend mit einem kostenlosen Erfrischungsgetränk auf der Kirmes belohnt wurden.