Allgemeine Berichte | 17.04.2018

Tier- und Naturfreunde Schwanenteich e.V.

Futterfahrer gesucht

Das Futter für die Tiere muss mehrmals pro Woche im Raum Sinzig abgeholt werden.privat

Sinzig. Die Tier- und Naturfreunde vom Schwanenteich suchen aktuell Menschen mit PKW-Führerschein (Auto ist vorhanden), die ein- bis zweimal, im Sommer auch bis zu viermal die Woche Futter-Fahrten im Raum Sinzig selbst übernehmen oder als zweiter Helfer mitfahren können. Das Futter für die Tiere muss von verschiedenen Stellen abgeholt werden.

Wer mithelfen möchte, kann sich per E-Mail an webschwanenteich @gmx.de oder unter Tel. (0 26 42) 63 21 melden. Weitere Infos zum Verein gibt es online unter www.schwanenteich.com.

Das Futter für die Tiere muss mehrmals pro Woche im Raum Sinzig abgeholt werden.Foto: privat

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Kleinanzeige Gartenpflege
Anzeige Social Ride Sonderseite Vortour der Hoffnung
Fahrer für 3-Achs-Abrollkipper [m/w/d]
Touristik Anzeige
Betriebsferien
Stellenanzeige
Stellenanzeige Fachbereichsleitung Finanzen
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Da die Bundesstraße im Bereich der Unfallstelle über eine Hochbrücke verläuft und der Lkw auf der zerstörten Leitplanke direkt vor dem Abgrund stehen geblieben war, gestaltete sich die Bergungssituation als anspruchsvoll.
2838

Altenahr / VG Altenahr. Am heutigen Freitagmorgen wurde die Freiwillige Feuerwehr der Verbandsgemeinde Altenahr um 09:56 Uhr durch die Integrierte Leitstelle (ILS) Koblenz zu einem Verkehrsunfall mit einem Lkw auf der Bundesstraße 257 in Fahrtrichtung Adenau alarmiert. Die Einsatzstelle befand sich nur wenige hundert Meter vom temporären Standort der Freiwilligen Feuerwehr Altenahr entfernt, unmittelbar hinter dem Übigs-Tunnel.

Von Verbandsgmeindeverwaltung Altenahr Presse- und Öff aus Altenahr

Weiterlesen