-Anzeige- Kreissparkasse Ahrweiler
Gabriele Aßmann berufen
Ahrweiler. Mit Wirkung zum 1. Januar 2024 ist Gabriele Aßmann zur weiteren Verhinderungsstellvertreterin des Vorstandes der Kreissparkasse Ahrweiler berufen worden. Bereits seit Juli 1997 ist Gabriele Aßmann bei der Kreissparkasse Ahrweiler angestellt. Nachdem sie in den Jahren zuvor bei der Prüfungsstelle des Sparkassenverbands Rheinland-Pfalz tätig war, übernahm sie mit dem Wechsel zur Kreissparkasse Ahrweiler die Leitung der Internen Revision. Seit April 2023 verantwortet sie als Leiterin den Bereich „Marktfolge Kredit“.
„Wir freuen uns, dass wir mit Gabriele Aßmann eine fachlich wie persönlich hervorragend geeignete Kollegin als Verhinderungsstellvertreterin gewinnen konnten. Mit ihrem unermüdlichen Einsatz für die Belange der Kreissparkasse Ahrweiler hätten wir uns keine bessere Lösung vorstellen können. Darüber hinaus gelingt es uns hierdurch, die Verantwortung von Frauen in der Führung der Kreissparkasse Ahrweiler zu stärken“, begründen Dieter Zimmermann und Guido Mombauer, Vorstand der Kreissparkasse Ahrweiler, die Entscheidung und führen weiter aus: „Bereits seit vielen Jahren leistet Gabriele Aßmann hervorragende Arbeit für die Kreissparkasse Ahrweiler. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.“
„Ich freue mich sehr über die Berufung zur Verhinderungsstellvertreterin und das damit mir entgegengebrachte Vertrauen des Vorstandes“, berichtet Gabriele Aßmann.
Pressemitteilung der
Kreissparkasse Ahrweiler
